Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
E8400 (Dualcore) wär besser...
Frag die Technik-Gurus und nicht mich ;-)Und warum?
Frag die Technik-Gurus und nicht mich ;-)
8800GTX? Ja.Benutzt die GTX nicht noch den alten Chip G80 statt den neuen G92?
Hi,
ich wollte meinen PC in kürze aufrüsten um mal ein paar aktuelle Spiele zocken zu können. Habe mir folgende Komponenten ausgesucht:
Grafikkarte: Geforce 8800 GT mit 512 MB Ram von Gainward
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Mainboard: Sockel 775 GigaByte GA-EP35-DS3
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
Würde die Hardware untereinander kompatibel sein und auch so Sinn machen?
Und müsste ich Vista haben? Bin mit XP mehr als zufrieden und würde nur ungern auf ein anderes OS umsteigen. Weil Vista ja DX 10 bietet was Crysis ja unterstüzt.
Danke schon mal.
Dafür kann Direct3D 10 aber wirklich nichts.tweaker06 schrieb:dx10 gibts nur mit vista aber imo ist dx10 bisher ein reinfall. die spiele sehen nur minimal besser aus als die dx9 versionen und brauchen ziemlich viel performance. im moment ist man mit xp noch gut bedient. falls es irgendwann mal ohne dx10 nicht geht kann man ja immer noch upgraden.
So, habe mich jetzt für den Q6600 entschieden, die Geforce 8800 GTS, dass DS3 Mainboard und der Ram ist so geblieben. Werde am Freitag bestellen und hoffen, dass nächste Woche dann alles da ist.
Bei Spielen wo "games für windows" draufsteht wird doch automatisch das Gamepad unterstüzt oder? Falls ja, z.B. für Crysis, dann bestelle ich das Pad für den PC gleich mit.
Danke allen für die Tipps und hilfen.
Da kann ich dir nur noch viel Spaß wünschen. Machst echt nichts falsch mit der Hardware.
Und Crysis zockt man mit Maus und Tastatur.![]()
ego shooter auf pc mit gamepad spielen :hmm2: