Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid Prime 4 und Pokémon - sofern beide auch wirklich im kommenden Jahr erscheinen sollte. Bayonetta 3 wird vermutlich auch geil - sofern es 2019 erscheinen sollte.
Animal Crossing ... hab aber Angst, dass es so ein verkacktes Bürgermeister-Smartphone Ding wird :sick:
da soll ein richtiges pokemon für konsole kommen und keiner votet dafür, was für ein troll-thread.
Nur aus Interesse würdest du Luigis Mansion, Bayonetta 3, Metroid 4 und Pikmin kaufen?Ganz klar Pokemon bei mir. Danach aber direkt Fire Emblem und dann mit etwas Abstand Animal Crossing. Der Rest hier in der Liste interessiert mich tatsächlich wenig bis garnicht.
SMT5 mal außen vor weil ich irgendwie im Moment keine Ahnung hab wieviel Lust ich drauf hab, aber eigentlich ist es in meiner want to Play liste.
Da ich es mir abgewöhnt habe Releaselisten zu studieren habe ich sonst keine Ahnung was 2019 kommen soll. Lasse mich aber immer gerne überraschen. Wenn für 2019 unerwartet Phantasy Star Online (neu oder Remake egal) für Switch kommt wird das aber instant mein Most Wanted :v: