Auf welches Spiel freut ihr euch 2019 am meisten

Auf welches Spiel freut ihr euch 2019 am meisten


  • Stimmen insgesamt
    77
Bei mir bisher Yoshi... An Metroid glaub ich übrigens noch nicht so recht.

2019 muss außerdem endlich das Jahr des Wave Race Comebacks werden :cry:
 
Ich stimme noch nicht ab, da ich hoffe, dass wir Ende 2019 schon das nächste Monolithsoftgame bekommen, oder ein neues Zelda :v:

Ansonsten bin ich ziemlich scharf auf Metroid Prime 4, SMT V, Fire Emblem, Pokemon Gen 8, Tales of Vesperia Remaster.

Derzeit interessiert mich jedenfalls Metroid Prime 4 am meisten, will wissen wie es aussieht.
 
Ich will Fire Emblem allein schon wegen dem genialen OST, das wird alles so wegbombem :banderas:

Und ich will was nachtragen:

Das neue Phoenix Wright wird auch alles zerstören :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Fire Emblem und das nächste Pikmin.
Und wer für New Super Mario Bros stimmt, kommt auf meine Liste schlechter Menschen, so!
 
Metroid Prime 4 und Pokémon - sofern beide auch wirklich im kommenden Jahr erscheinen sollte. Bayonetta 3 wird vermutlich auch geil - sofern es 2019 erscheinen sollte.
 
New Super Mario Bros. U Deluxe :)

Doom Eternal
Digimon Survive
 
Animal Crossing ... hab aber Angst, dass es so ein verkacktes Bürgermeister-Smartphone Ding wird :sick::hmpf:
 
da soll ein richtiges pokemon für konsole kommen und keiner votet dafür, was für ein troll-thread.
 
Ich hätte gerne von Platinium Games Starfox Adventures Next und Wonderful 202 von Silicon Knights Eternal Darkness 2 und von Bandai Namco Waverace Adventures! :goodwork:
Bitte vor Metroid 4 nochmal die HD Collection Danke! :)
 
Ganz klar Pokemon bei mir. Danach aber direkt Fire Emblem und dann mit etwas Abstand Animal Crossing. Der Rest hier in der Liste interessiert mich tatsächlich wenig bis garnicht.

SMT5 mal außen vor weil ich irgendwie im Moment keine Ahnung hab wieviel Lust ich drauf hab, aber eigentlich ist es in meiner want to Play liste.

Da ich es mir abgewöhnt habe Releaselisten zu studieren habe ich sonst keine Ahnung was 2019 kommen soll. Lasse mich aber immer gerne überraschen. Wenn für 2019 unerwartet Phantasy Star Online (neu oder Remake egal) für Switch kommt wird das aber instant mein Most Wanted :v:
 
Ganz klar Pokemon bei mir. Danach aber direkt Fire Emblem und dann mit etwas Abstand Animal Crossing. Der Rest hier in der Liste interessiert mich tatsächlich wenig bis garnicht.

SMT5 mal außen vor weil ich irgendwie im Moment keine Ahnung hab wieviel Lust ich drauf hab, aber eigentlich ist es in meiner want to Play liste.

Da ich es mir abgewöhnt habe Releaselisten zu studieren habe ich sonst keine Ahnung was 2019 kommen soll. Lasse mich aber immer gerne überraschen. Wenn für 2019 unerwartet Phantasy Star Online (neu oder Remake egal) für Switch kommt wird das aber instant mein Most Wanted :v:
Nur aus Interesse würdest du Luigis Mansion, Bayonetta 3, Metroid 4 und Pikmin kaufen?
 
Zurück
Top Bottom