Auf welches Spiel freut ihr euch 2019 am meisten

Auf welches Spiel freut ihr euch 2019 am meisten


  • Stimmen insgesamt
    77

Champ

L09: Professional
Seit
3 Jun 2009
Beiträge
1.322
#3
Metroid Prime 4
F-Zero GXX
Monster Hunter

(Wie eigentlich jedes Jahr;)
* dieses Jahr wurde zum Ende für mich doch noch toll (Danke 3rds), denke das nächstes Jahr auch noch viele jetzt UNANGEKÜNDIGTE Games erscheinen.
 
Seit
29 Nov 2018
Beiträge
20
#5
Aus dieser Liste würde ich Yoshi bzw habe ich das auch.
Aber ich bin mir sicher dass da noch ganz andere Sachen kommen werden die vielleicht dann die wahre Nummer 1 für mich wird sobald wir davon erfahren.
 

CaptainN

L09: Professional
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
1.922
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
#8
Also im Moment sieht es so aus:

- Fire emblem
- Luigis Mansion 3
- Pokemon
- Metroid Prime 4
- Animal Crossing
- Bayonetta 3

Fire Emblem, allein die Musik im Trailer, einfach bemerkenswert :o

Je nachdem ist das neue Spiel von GameFreak auch ganz oben auf der Liste!
 
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
961
#17
Das sind ja nur NintendoGames. Bayonetta 3 juckt mich und Metroid. Wenn die gut sind kommt ne Switch ins Haus.

Ansonsten RE2 , Days Gone, Ghost of Thushima, Last of Us 2
 
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.147
#20
Von den oben genannten eigentlich klar MP4....oder vielleicht doch erstmal abwarten was Nintendo da überhaupt zusammenbastelt....:v:
Danach dann Yoshi und Luigis Mansion 3! :blushed:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
43.466
Switch
4410 0781 0148
#25
Ich stimme noch nicht ab, da ich hoffe, dass wir Ende 2019 schon das nächste Monolithsoftgame bekommen, oder ein neues Zelda :v:

Ansonsten bin ich ziemlich scharf auf Metroid Prime 4, SMT V, Fire Emblem, Pokemon Gen 8, Tales of Vesperia Remaster.

Derzeit interessiert mich jedenfalls Metroid Prime 4 am meisten, will wissen wie es aussieht.
 
Top Bottom