Auf welches Spiel freut ihr euch 2019 am meisten

Auf welches Spiel freut ihr euch 2019 am meisten


  • Stimmen insgesamt
    77

TheGame

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
33.666
Na, freut ihr euch schon auf 2019? Ich schon! Vor allem auf Bayonetta 3 (hope 2019), und ihr?
 
  • Lob
Reactions: Avi

Champ

L10: Hyperactive
Seit
3 Jun 2009
Beiträge
1.418
Metroid Prime 4
F-Zero GXX
Monster Hunter

(Wie eigentlich jedes Jahr;)
* dieses Jahr wurde zum Ende für mich doch noch toll (Danke 3rds), denke das nächstes Jahr auch noch viele jetzt UNANGEKÜNDIGTE Games erscheinen.
 

Doshin

L06: Relaxed
Seit
29 Nov 2018
Beiträge
431
Aus dieser Liste würde ich Yoshi bzw habe ich das auch.
Aber ich bin mir sicher dass da noch ganz andere Sachen kommen werden die vielleicht dann die wahre Nummer 1 für mich wird sobald wir davon erfahren.
 

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.450
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Also im Moment sieht es so aus:

- Fire emblem
- Luigis Mansion 3
- Pokemon
- Metroid Prime 4
- Animal Crossing
- Bayonetta 3

Fire Emblem, allein die Musik im Trailer, einfach bemerkenswert :o

Je nachdem ist das neue Spiel von GameFreak auch ganz oben auf der Liste!
 

DarkStar6687

L09: Professional
Seit
17 Nov 2018
Beiträge
1.073
Switch
2937 6131 1128
Discord
#7498
Ich hab mal Bayonetta 3 gewählt, aber eigentlich freue ich mich genauso auf MP4, Daemon X Machina und Yoshi.

Das SMT5 schon nächstes Jahr kommt, glaube ich übrgens nicht.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Jobs82

L10: Hyperactive
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.294
Das sind ja nur NintendoGames. Bayonetta 3 juckt mich und Metroid. Wenn die gut sind kommt ne Switch ins Haus.

Ansonsten RE2 , Days Gone, Ghost of Thushima, Last of Us 2
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.466
Von den oben genannten eigentlich klar MP4....oder vielleicht doch erstmal abwarten was Nintendo da überhaupt zusammenbastelt....:coolface:
Danach dann Yoshi und Luigis Mansion 3! :blushed:
 

Caramelman

L11: Insane
Seit
2 Mai 2009
Beiträge
1.517
Bei mir bisher Yoshi... An Metroid glaub ich übrigens noch nicht so recht.

2019 muss außerdem endlich das Jahr des Wave Race Comebacks werden :cry:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
44.726
Switch
4410 0781 0148
Ich stimme noch nicht ab, da ich hoffe, dass wir Ende 2019 schon das nächste Monolithsoftgame bekommen, oder ein neues Zelda :v:

Ansonsten bin ich ziemlich scharf auf Metroid Prime 4, SMT V, Fire Emblem, Pokemon Gen 8, Tales of Vesperia Remaster.

Derzeit interessiert mich jedenfalls Metroid Prime 4 am meisten, will wissen wie es aussieht.
 
Top Bottom