PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Also willst du eine Konsole, die so sicher ist wie die PS3, mit den Spielen der PS3 und der Hardware-Power einer PS3? Aber von Nintendo?
Not gonna happen.
Not gonna happen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also willst du eine Konsole, die so sicher ist wie die PS3, mit den Spielen der PS3 und der Hardware-Power einer PS3? Aber von Nintendo?
Not gonna happen.
Ich schon - siehe 3DS im Bezug auf die PSP. Aber mal abwarten
Nur dass das Konzept beim DS funktioniert hat, und bei der Wii nicht. Der DS hat auch mit LastGen-Grafik die PSP locker ausgestochen und den Markt gerulet, inklusive Bomben-Support.
Bei der Wii kann man das so keinesfalls behaupten. Die hinkt dem Erfolg des DS meilenweit hinterher. Nur weil also für den 3DS die Segel für eine rosige Zukunft gesetzt sind (und selbst das muss sich erst noch beweisen!), kann man das nicht 1:1 auf die Wii adaptieren. Die Konkurrenz ist im Konsolenmarkt stärker und besser gerüstet. Wenn ihr meint, dass Nintendo jetzt den großen Hardware-Sprung macht, inklusive unglaublicher Innovation, inklusive verbraucherfreundlichem Preis, und die Konkurrenz steht daneben und schaut nur ungläubig durch die Finger... dann werdet ihr wahrscheinlich ein böses Erwachen haben.
Nur dass das Konzept beim DS funktioniert hat, und bei der Wii nicht. Der DS hat auch mit LastGen-Grafik die PSP locker ausgestochen und den Markt gerulet, inklusive Bomben-Support.
Bei der Wii kann man das so keinesfalls behaupten. Die hinkt dem Erfolg des DS meilenweit hinterher. Nur weil also für den 3DS die Segel für eine rosige Zukunft gesetzt sind (und selbst das muss sich erst noch beweisen!), kann man das nicht 1:1 auf die Wii adaptieren. Die Konkurrenz ist im Konsolenmarkt stärker und besser gerüstet. Wenn ihr meint, dass Nintendo jetzt den großen Hardware-Sprung macht, inklusive unglaublicher Innovation, inklusive verbraucherfreundlichem Preis, und die Konkurrenz steht daneben und schaut nur ungläubig durch die Finger... dann werdet ihr wahrscheinlich ein böses Erwachen haben.
Not gonna happen.
Und das nicht in einem Comic Stil. ^^
Ich frag mich echt, was du für ein Problem mit dem Comiclook hat. Grad Spiele wie BB, SF oder NmH kommen durch den Comiclook viel geiler rüber als mit einem Realolook.
Ich habe allgemein nichts gegen Comic und Cel Shading Looks. Nur merkt man bei Publishern wie EA oder Ubi Soft, dass sie in letzter Zeit alle ihre Wii Versionen mit Comic Look versehen. In der letzten Gen waren ja auch nicht nur Cel Shading Spiele machbar. Bei Ubi Soft ist es noch OK. Die nutzen wenigstens die Wii Hardware gut aus mit ihren Spielen wie Red Steel 2 oder Rabbids go Home, aber bei EA ist es richtig schlecht gemacht. Bei Fifa bspw. passt diese Optik einfach nicht rein, das ist weder ein Fun Fussball, noch eine Fussball Sim. Nichts Halbes und nichts Ganzes!