- Seit
- 10 Mai 2006
Vor jahren gab es noch zig solcher Threads, aber irgendwie scheinen wir uns damit abgefunden zu haben, dass die Wii bei 3rd Party Multiplattform games meist ausgeschlossen wird und dass manche Franchises den Sprung nicht schaffen werden. Dennoch, ich gebe der Wii noch mindestens 1,5 Jahre Lebenszeit, könnte noch einiges passieren. Auch wenn die Tendenz in eine andere Richtung zu gehen scheint. Aber mit dem LineUp des 3DS sehe ich, dass Nintendo es geschafft hat, einiges an Land zu ziehen, von dem ich mir es nicht gedacht hätte.
Egal ob ihr jetzt alle 3 Konsolen besitzt oder nur die Wii: Was wünscht ihr euch bzw. was habt ihr euch immer von den 3rds für die Wii gewünscht ?
Um den Anfang zu machen:
- Ein richtiges Soul Calibur, entweder mit WiiM+ oder Classic Controller Pro Unterstützung
- Ein Resident Evil im Stil von Resi4
- Ein Action Adventure im Stil von God of War/Dantes Inferno/Devil May Cry
- Ein richtiges Final Fantasy
Egal ob ihr jetzt alle 3 Konsolen besitzt oder nur die Wii: Was wünscht ihr euch bzw. was habt ihr euch immer von den 3rds für die Wii gewünscht ?
Um den Anfang zu machen:
- Ein richtiges Soul Calibur, entweder mit WiiM+ oder Classic Controller Pro Unterstützung
- Ein Resident Evil im Stil von Resi4
- Ein Action Adventure im Stil von God of War/Dantes Inferno/Devil May Cry
- Ein richtiges Final Fantasy