Auf welche NextGen Konsole seid ihr am meisten gespannt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Auf welche NextGen Konsolen seid ihr am meisten gespannt?

• Stimmen insgesamt
    94
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Hallo,

mich würde es mal interessieren auf welche NextGen Konsole ihr am meisten gespannt sind.

Zur Auswahl stehen:

Wii 2
Xbox 3
Playstation 4

Wii 2

mal schaun ob nintendo wieder zu den wurzeln findet und eine leistungsfähige konsole mit innovativer steuerung auf den markt bringt.

allerdings glaube ich nicht das die konkurrenz pennen wird ^^

kaufen würd ich aber definitiv die xbox3

Um die NextGen mach ich mir noch keine Gedanken, dafür ist die aktuelle Generation noch zu neu.

Bin auf jeden Fall auf die nächste Nin Konsole gespannt. Die sind immer für eine Überraschung gut. Am wenigsten gespannt bin ich auf die nächste Xbox. Kann sich wohl jeder denken warum.

Auf die Xbox 3.

Ich möchte wissen, ob Microsoft aus dem RoD Debakel gelernt hat und inwieweit sich die Xbox 3 von der PS3 abhebt in technischer Hinsicht.

Hab für PS4 gestimmt, weil ich gespannt bin, ob Sony sich und den Fans treu bleibt und Nintendo, weil ich sehen will, was für ein Crap dieses mal released wird :)

Auf die Xbox 3.

Ich möchte wissen, ob Microsoft aus dem RoD Debakel gelernt hat und inwieweit sich die Xbox 3 von der PS3 abhebt in technischer Hinsicht.

IMO bin ich ich sicher dass die Xbox eine High Quality Konsole wird zum günstigen Preis. :-)

Allerdings werden sie sich vor allem auch mehr in Richtung Nongamer bewegen genau wie SOny auch.... wobei man erstmal abwarten muss ob der Wii in 5 Jahren noch so erfolgreich erscheint.

Wii auf jeden Fall...denke Nintendo bringt wieder was neues....
PS3 ebenfalls...da denk ich, wird Sony was neues wagen, um evtl die Marktführerschaft wiederzugewinnen. MS eher am wenigsten...

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die nächste Xbox genauso wird wie die aktuelle, nur mit höherer Power. Microsoft ist ja nicht gerade für ihre neuen Ideen und Innovationen bekannt. Ist ja nicht schlimm. So eine klassische Konsole hat auch was. ;)

Also wenn der Sprung genauso verläuft wie von Xbox 1 auf 360 dann kann uns nur etwas sehr sehr gutes dabei rauskommen.

Wii auf jeden Fall...denke Nintendo bringt wieder was neues....
PS3 ebenfalls...da denk ich, wird Sony was neues wagen, um evtl die Marktführerschaft wiederzugewinnen. MS eher am wenigsten...

Sehe ich auch so - BigN denkt anders als die anderen beiden Sony viel weiter und fortgeschrittener ...und MS ist eher nur "Standard" - erwarte da nicht viel außer aktuellste Hardware. Von Ps4/Wii2 erwarte ich wieder Innovationen.

Sehe ich auch so - BigN denkt anders als die anderen beiden Sony viel weiter und fortgeschrittener ...und MS ist eher nur "Standard" - erwarte da nicht viel außer aktuellste Hardware. Von Ps4/Wii2 erwarte ich wieder Innovationen.

Du weißt aber schon das MS zu den innovativsten Firmen der Welt gehört? ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom