Digitalsilo
L09: Professional
könnte mir auch gut vorstellen, daß es was mit diesem Africa-Game zu tun hat.
Bestimmt errinnert Ihr euch an die Trailer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Digitalsilo schrieb:könnte mir auch gut vorstellen, daß es was mit diesem Africa-Game zu tun hat.
Ken hat gar nichts mehr vor! Ok, außer fischen und golfen.
RWA schrieb:Gute Nacht würde ich nicht sagen, aber nen wenig enttäuscht wäre ich schon.
Ich denke immer noch an BioWare.

todde schrieb:Was soll daran schlecht sein?
Weil eine unbedeutende Seite ihr Interview mit einem Developer hypt - kommt schließlich selten vor, dass sie sowas "abbekommen"?
Ist doch klar, dass sie im Vorfeld die Leute locken wollen.
Verblendete Fanboys, die so kurz vor der E3 mit einer fetten Neuankündigung von nem AAA Thirdparty-Studio oder sonstwas gerechnet haben, kann man sowieso nicht helfen. Da ist die Naivität einfach zu sehr fortgeschritten.
Und jetzt nochmal: Was sollte an der Enthüllung von The Agency schlecht sein? Ein MMO von SOE, das noch dieses Jahr erscheinen soll.
Stimmt, Mario fehlt.

todde schrieb:Und jetzt nochmal: Was sollte an der Enthüllung von The Agency schlecht sein? Ein MMO von SOE, das noch dieses Jahr erscheinen soll.
Stimmt, Mario fehlt.
Darji schrieb:neue Idee. Was wäre mit Silent Hill5? Es soll ja von einem Amerikanischen Entwickler Team entwickelt werden. Außerdem machen die infos, das Sony in letzter Zeit viel Kohle für Exclusivtitel bezahlt hat. immer mehr die runde
jo und? Nochmal Sony soll in letzter Zeit viel kohle ausgegeben haben. Beispiel PES.Spitz_pass_auf schrieb:Das Gerücht der EGM sprach aber von 360 und PS3 bei Silent Hill 5.
Darji schrieb:jo und? Nochmal Sony soll in letzter Zeit viel kohle ausgegeben haben. Beispiel PES.
Spitz_pass_auf schrieb:Das Gerücht der EGM sprach aber von 360 und PS3 bei Silent Hill 5.
naco schrieb:Der Entwickler selbst hat im letzten Interview gesagt dass SH5 für die PS3 exklusiv sein könnte, falls die PS3 Zahlen ansteigen sollten.
Für mich heißt es so viel: SH5 auf PS3 confirmed. PS3 Hauptentwicklungsplattforf für SH5 confirmed. 360 und PC Versionen könnten Port bekommen.
todde schrieb:Was soll daran schlecht sein?