ATOMOWNAGE am 11. Juni!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was hat Lord Ken vor?

• Neues Team Ico Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • Neues Syphon Filter

• Zone of the Enders 3

• Resident Evil 5 PS3 Exklusiv

• Ein PS3 Exklusives Spiel auf der Cry Engine 2

• GT5

• FFVII Remake

• GOW3

• Etwas anderes

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
könnte mir auch gut vorstellen, daß es was mit diesem Africa-Game zu tun hat.

Bestimmt errinnert Ihr euch an die Trailer

Ken hat gar nichts mehr vor! :D Ok, außer fischen und golfen.

Und was die Ankündigung anbelangt, "The Agency" (s. News von eben) könnte schon gut hinkommen.

Hab ich schon die ganze Zeit geschrieben, dass es The Agency wird.

Im MMO-Bereich ist SOE sicherlich mehr als AAA-Developer.
Und weil ja alle so grafikgeil sind (realtime wow! usw.):
SOE ist im grafischen Bereich auch ganz oben mit dabei, man muss sich nur das "alte" Everquest II ansehen, als das erschienen ist, konnten 9 von 10 Singleplayer-Spiele nicht mit der Grafik mithalten.

Und in Anbetracht der riesigen Spielwelt wird man da sicherlich beeindruckt sein.

Gute Nacht würde ich nicht sagen, aber nen wenig enttäuscht wäre ich schon.

Ich denke immer noch an BioWare.

Was soll daran schlecht sein?

Weil eine unbedeutende Seite ihr Interview mit einem Developer hypt - kommt schließlich selten vor, dass sie sowas "abbekommen"?
Ist doch klar, dass sie im Vorfeld die Leute locken wollen.

Verblendete Fanboys, die so kurz vor der E3 mit einer fetten Neuankündigung von nem AAA Thirdparty-Studio oder sonstwas gerechnet haben, kann man sowieso nicht helfen. Da ist die Naivität einfach zu sehr fortgeschritten.

Und jetzt nochmal: Was sollte an der Enthüllung von The Agency schlecht sein? Ein MMO von SOE, das noch dieses Jahr erscheinen soll.

Stimmt, Mario fehlt.

todde schrieb:

Weil eine unbedeutende Seite ihr Interview mit einem Developer hypt - kommt schließlich selten vor, dass sie sowas "abbekommen"?
Ist doch klar, dass sie im Vorfeld die Leute locken wollen.

Verblendete Fanboys, die so kurz vor der E3 mit einer fetten Neuankündigung von nem AAA Thirdparty-Studio oder sonstwas gerechnet haben, kann man sowieso nicht helfen. Da ist die Naivität einfach zu sehr fortgeschritten.

Und jetzt nochmal: Was sollte an der Enthüllung von The Agency schlecht sein? Ein MMO von SOE, das noch dieses Jahr erscheinen soll.

Stimmt, Mario fehlt.

Vielleicht ist einfach nur der Hype und vielleicht können viele User hier nicht viel mit MMO's in nem Stealth Setting von SoE anfangen. ;)

todde schrieb:

Stimmt, Mario fehlt.

Weil Sony nicht gerade populär für ihre Online Games sind, nach Everquest und Everquest 2. Vor allem was Kundensupport etc. angeht. Ist ja nicht das erste Online Game von SoE!

Aber wer weiss... vielleicht wird es ja diesmal besser, bleibe trotzdem skeptisch.

Ist natürlich das gute Recht eines jeden, das Spiel langweilig/uninteressant zu finden. Kein Thema.

Ich wollte damit nur ausdrücken: Durch das dumme gehype der Fanboys gehen solche Spiele kaputt, weil sie sich weiß der Teufel was erträumen von der Ankündigung und dann brutal enttäuscht sind.

Was sie ohne das gehype eben nicht wären.
Nehmen wir, wie es eigentlich ist:

Es wird ein neues PS3 exklusives MMO vorgestellt, ein neues Spiel, auf das man sich freuen darf, oder eben nicht bei Desinteresse.

Niemand spricht davon, dass dies der Kaufgrund für die PS3 sein soll, noch, dass es auf der 360 nicht möglich wäre.
Aber genau das wird doch schon wieder von den Fanboys getan. Schade für das Spiel. Gerade eben weil es kein "Megaton ATOOOOM OWNAGE!!!!11111einself" Spiel ist, wird es schon vor der E3 vorgestellt.

Diese Brocken werden gut für die dieses Jahr unendlich wichtige Spielemesse aufgehoben - der Markt ist offen wie nie und keiner der drei Hersteller darf sich im Juli eine schlechte PK erlauben. Das könnte entscheidend für die Zukunft der Konsole sein.

Wenn die MS mit Pacman kommen, da kann es nur PONG sein, mit der Sixaxis funktion ausgestatt wurde und im Store 50 euro kostet. :lol:

Oder ist es die PSThree ? kleiner leiser schneller ?

neue Idee. Was wäre mit Silent Hill5? Es soll ja von einem Amerikanischen Entwickler Team entwickelt werden. Außerdem machen die infos, das Sony in letzter Zeit viel Kohle für Exclusivtitel bezahlt hat. immer mehr die runde

Darji schrieb:
neue Idee. Was wäre mit Silent Hill5? Es soll ja von einem Amerikanischen Entwickler Team entwickelt werden. Außerdem machen die infos, das Sony in letzter Zeit viel Kohle für Exclusivtitel bezahlt hat. immer mehr die runde

Das Gerücht der EGM sprach aber von 360 und PS3 bei Silent Hill 5.

Spitz_pass_auf schrieb:
Das Gerücht der EGM sprach aber von 360 und PS3 bei Silent Hill 5.

Der Entwickler selbst hat im letzten Interview gesagt dass SH5 für die PS3 exklusiv sein könnte, falls die PS3 Zahlen ansteigen sollten.

Für mich heißt es so viel: SH5 auf PS3 confirmed. PS3 Hauptentwicklungsplattforf für SH5 confirmed. 360 und PC Versionen könnten Port bekommen.

naco schrieb:
Der Entwickler selbst hat im letzten Interview gesagt dass SH5 für die PS3 exklusiv sein könnte, falls die PS3 Zahlen ansteigen sollten.

Für mich heißt es so viel: SH5 auf PS3 confirmed. PS3 Hauptentwicklungsplattforf für SH5 confirmed. 360 und PC Versionen könnten Port bekommen.

Darji bastelte aber aus den EGM Rumors der letzten Ausgabe und Infos aus einem drittklassigen Blog ein neues Gerücht. Du beziehst dich jetzt auf ein Interview mit jemanden von Konami Japan was wieder völlig dem EGM Gerücht widerspricht. :dizzy1:

Wartet doch einfach ab bis zum 11 was kommt vielleicht hat ja auch der Typ von IGN Recht dann wissen wir es spätestens Morgen.

todde schrieb:

ich fände es auch beschissen wenn es the agency wäre..nichts gegen das game,aber das wurde schon letzte woche(!) in nem mag enthüllt,und der podcast ist von gestern...du kannst mir also nicht erzählen dass die vom podcast das nicht mitbekommen hätten

und nen bereits enthülltes game nochmal groß ankündigen?wo ist da der sinn?damit entäuscht man natürlich nur alle leute die sich was "nicht bekanntes" erhofft haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom