PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Atomic Heart

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.639
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Ich mach mal nen Thread zu diesem Spiel auf, spricht mich total an.

Hier mal die Steam Beschreibung

Atomic Heart is an Open World Action/RPG, events of which unfolds in an alternate universe during the high noon of the Soviet Union. You are P-3, a special KGB agent, who is investigating the catastrophic event at Facility №3826.

Man kann es als Sovjet Bioshock beschreiben.

Hier mal nen Vorschau Artikel


Und ein Preview Video


Ankündigungs Trailer


Gameply Trailer


Hier der neuste Trailer


Freu mich sehr drauf als Bioshock Fan und hoffe das kommt noch 2021.
 
Atomic_Heart_cover.jpg


Atomic Heart ist ein Ego-Shooter mit RPG- und Adventure-Elementen, der in einem alternativen Universum während des Zenits der Sowjetunion spielt. Das Szenario mischt dabei Endzeit und Retro-Futurismus mit dem Stil der UdSSR. Wir schlüpfen in die Rolle eines Spezialagenten, der zu einem streng geheimen Objekt der Regierung geschickt wird, das seit einiger Zeit keine Lebenszeichen mehr aussendet. Wenig überraschend bricht kurz darauf die Hölle über uns herein. Neben den Kämpfen mit diversen Schuss- und Nahkampfwaffen gegen Roboter und Zombies, stehen auch die Erkundung der Open World und eine skurrile Liebesgeschichte im Fokus von Atomic Heart. Per Crafting-System lassen sich Waffen und Ausrüstung individuell anpassen.




 
Gibt schon nen Thread^^


Gameplay sah genial aus aber rechne nicht mehr mit 2021.
 
Also der Stil ist scho verdammt gelungen, diese Bilder verströmen ganz schöne Vibes.
 
Zurück
Top Bottom