PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Atomic Heart

Jupp, richtig abgefahren. Viel Kreativität bei Gegnergestaltung und Kampfsystem. :goodwork:
 
Sollte jemand ebenfalls so hoch wetten wollen wie ich.

 
Sollte jemand ebenfalls so hoch wetten wollen wie ich.


Limitiert auf 4000. Konnte nicht widerstehen :aufgeben:
 
032d65f17ac387e994ad77d205552500_1920_KR.jpg

5445e70030a2ab4686765ff33088a56d_1920_KR.jpg

5b200a6c66e4df4f253d335728a28351_1920_KR.jpg

Far Cry 5 Grafik Level ? Mal sehen ...
 
Mich juckst ja schon es zu kaufen aber Februar kommt schon so viel, mal sehen wenn's mir im Gamepass gefällt kauf ich es vlt im März.

@Tommy1985

Der Spitzname ist nicht umsonst das russische Bioshock ;)
Danke dir...dann wandert der Titel jetzt auch mal bei mir auf die Liste ;). War direkt meine erste Assoziation...hatte das Spiel bisher gar nicht auf dem Schirm.
 
Das Game hat das Potenzial etwas wirklich frisches und außergewöhnliches zu werden. Tolles Artdesign, wahnsinnige Kulissen + Superbe Grafik. Kann am Ende auch nach hinten losgehen aber irgendwie bin ich seit dem ersten Tesiler von 2018 ziemlich guter Dinge
 
Sieht einfach schön abgefahren und dazu technisch auch echt gut und nach Fun aus. Der Bossfight ist mit seinen 10min aber imo etwas überzogen....Animationen, Details schauen aber stark aus. Bin gespannt! :)
 
Sieht einfach schön abgefahren und dazu technisch auch echt gut und nach Fun aus. Der Bossfight ist mit seinen 10min aber imo etwas überzogen....Animationen, Details schauen aber stark aus. Bin gespannt! :)
Ja, finde auch dass es richtig gut aussieht. Je mehr ich davon sehe, desto größer wird mein Interesse. Das könnte was richtig gutes werden.
Bezüglich des Bossfights: er stirbt in dem Video ja auch mehrfach während des Bossfights...Insofern passen die 10 Minuten schon.
 
Zurück
Top Bottom