Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Neueinsteigern würde ich zu Ryza raten ja.welches Spiel der Reihe ist denn für einen Neuling am besten? Ryza soll ja recht gut sein oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neueinsteigern würde ich zu Ryza raten ja.welches Spiel der Reihe ist denn für einen Neuling am besten? Ryza soll ja recht gut sein oder?
welches Spiel der Reihe ist denn für einen Neuling am besten? Ryza soll ja recht gut sein oder?
Sophie 1 oder Ryza 1.
Bei Ryza störte ich mich am Kampfsystem, hab mich am ende aber damit abgefunden.
was war am KS nicht in Ordnung?
sieht aber flotter aus als die der anderen Teile. Hat dir Ryza generell nicht gefallen?Es ist ziemlich hektisch/unübersichtlich, auch mit der umherschwenkenen Kamera. Man steht auf einem Charakter (kann man jederzeit wechseln) und gibt dann für die anderen Befehle, während man normale Angriffe automatisch ausführt:
Mochte ich nicht.
sieht aber flotter aus als die der anderen Teile. Hat dir Ryza generell nicht gefallen?
ist Sophie auch auf diesem Niveau?Doch, sehr gut sogar, bis auf das Kampfsystem.
ist Sophie auch auf diesem Niveau?
An alle Atelier Fans wie sieht es eigentlich mit Atelier Ryza 2 aus, lohnt sichs?