PS3 Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky

da fragt man sich mittlerweile ob man nicht lieber gleich auf die vita fassung warten soll ....

wäre dann aber sicher wieder ein PSN Release.
naja watev. Denk mal bei diesem Teil bin ich wieder dabei (die Atelier Games kriegen es immer super hin genau dann zu erscheinen, wenn so Monumente wie Dark Souls und co kommen)
Meruru war mein letztes Atelier und das hät ich auch fast platiniert wenn man es ned 2mal hätte durchzocken müssen.
Bin eher auf das neue Ar Tonelico gespannt auch wenn sie das Letzte tief in den Sand gegraben haben

Atelier Escha & Logy Anime Announcement Video Now Online

Gust have shared the video they used to debut the announcement of the Atelier Escha & Logy anime at their 20th anniversary presentation back in November. The anime is being produced by Studio Gokumi.

[video=youtube_share;WNZVRVHJSyY]http://youtu.be/WNZVRVHJSyY[/video]

The Atelier Escha & Logy game was released on PlayStation 3 in Japan last year. North America and Europe will see the game in 2014. You can find English screenshots here.

Quelle: Siliconera

Auch wenn auf Amazon was von deutschen Texten steht würde ich mich nicht darauf verlassen. Wie Kiera schon sagte ist bisher noch keine Atelier mit dt. Untertiteln erschienen.

Habs bei Amazon.co.uk für 44 € gekauft, dürfte Montag ankommen, mal sehen wann ich dazu komme es zu spielen.

Ohne Grundkenntnisse in Englisch müssen dir ja eine Vielzahl an guten Spiele entgehen. Lohnt sich da das Hobby überhaupt noch?

Die mehrheit von Spielen sind auf deutsch.
Also ja,es lohnt sich.

Die mehrheit von Spielen sind auf deutsch.
Also ja,es lohnt sich.

Das sehe ich ein bisschen anders (auf JRPGs bezogen), wahrscheinlich empfindest du nur so, weil du die englischen Titel eh ausblendest. Und das sind ja nicht alles Nischentitel: SMT, Persona, Fate, Trials in the Sky, um mal einpaar Reihen zu nennen.

Das sehe ich ein bisschen anders (auf JRPGs bezogen), wahrscheinlich empfindest du nur so, weil du die englischen Titel eh ausblendest. Und das sind ja nicht alles Nischentitel: SMT, Persona, Fate, Trials in the Sky, um mal einpaar Reihen zu nennen.
Auf der PS2/3 hab ich genug RPG's und die sind alle auf deutsch.
Wenn es auf der PS4 so weiter geht.Reicht es mir :)
The Witcher,FF,Fallout,kingdome herz,Tales of und so weiter werden auf deutsch sein.

Zurück
Top Bottom