- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Tippe auch auf März - Mai 2014 so um den Dreh kommen sie ja immer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ATELIER ESCHA AND LOGY: ALCHEMISTS OF THE DUSK SKY
The latest instalment in the long-loved Atelier series, Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky, is a direct sequel to Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk and will be released in Europe in early 2014 for the PlayStation 3 computer entertainment system.
da fragt man sich mittlerweile ob man nicht lieber gleich auf die vita fassung warten soll ....
naja watev. Denk mal bei diesem Teil bin ich wieder dabei (die Atelier Games kriegen es immer super hin genau dann zu erscheinen, wenn so Monumente wie Dark Souls und co kommen)wäre dann aber sicher wieder ein PSN Release.
Atelier Escha & Logy Anime Announcement Video Now Online
Gust have shared the video they used to debut the announcement of the Atelier Escha & Logy anime at their 20th anniversary presentation back in November. The anime is being produced by Studio Gokumi.
[video=youtube_share;WNZVRVHJSyY]http://youtu.be/WNZVRVHJSyY[/video]
The Atelier Escha & Logy game was released on PlayStation 3 in Japan last year. North America and Europe will see the game in 2014. You can find English screenshots here.
Im news Artikel hat jemand von deutschen subs gesprochen.. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. Hab ich da was verpasst?[video=youtube;j68KmxyAMdE]https://www.youtube.com/watch?v=j68KmxyAMdE[/video]
Ist doch alles auf englisch.
Schade,aber so spar ich mir das Geld.
Ich freue mich drauf.. Wenn man in die Nischengenres geht, muss man halt damit rechnen das es nur Englisch gibt.Ist doch alles auf englisch.
Schade,aber so spar ich mir das Geld.
Habs bei Amazon.co.uk für 44 € gekauft, dürfte Montag ankommen, mal sehen wann ich dazu komme es zu spielen.
Ohne Grundkenntnisse in Englisch müssen dir ja eine Vielzahl an guten Spiele entgehen. Lohnt sich da das Hobby überhaupt noch?
Die mehrheit von Spielen sind auf deutsch.
Also ja,es lohnt sich.
Auf der PS2/3 hab ich genug RPG's und die sind alle auf deutsch.Das sehe ich ein bisschen anders (auf JRPGs bezogen), wahrscheinlich empfindest du nur so, weil du die englischen Titel eh ausblendest. Und das sind ja nicht alles Nischentitel: SMT, Persona, Fate, Trials in the Sky, um mal einpaar Reihen zu nennen.