PS3 Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk

weil die 5 nasen die sich für das spiel interessieren ja dann ganz verwirrt sind, wenn da nur ayesha steht statt "the watever blablup sinnloser subtitle" :kruemel:
 
weil die 5 nasen die sich für das spiel interessieren ja dann ganz verwirrt sind, wenn da nur ayesha steht statt "the watever blablup sinnloser subtitle" :kruemel:

was ist, wenn einer mit diesen atelier game anfangen will und kein richtigen thread findet (weil er nicht genau liest), dann eröffnet er einen neuen! fallst du mit der ausrede kommst, er soll lesen, dann gibt es hier genug beispiele im forum, wo selten einer liest :ugly:
 
was ist, wenn einer mit diesen atelier game anfangen will und kein richtigen thread findet (weil er nicht genau liest), dann eröffnet er einen neuen! fallst du mit der ausrede kommst, er soll lesen, dann gibt es hier genug beispiele im forum, wo selten einer liest :ugly:
Da es weit mehr als 10 Ateliers gibt (exkl. Spinoffs und co) wäre das jetzt ned so dramatisch
:v:
 
dieser atelier ayesha soll ja keinen zeitdruck mehr haben? vielleicht steig ich da wieder ein.

Edit: Ich hab mich auf Kochmedia umgeschaut und Atelier Ayesha gesucht und auch gefunden. Komisch ist nur, dass dort dabei steht: JAPANISCH :ugly:

Synchro wird japanisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Nachricht!

Atelier Ayesha Reaches Europe In March, Does NOT Have Dual Audio [Update]

Update: Despite what Tecmo Koei EU’s Twitter says, we have just received a note from the developer that Atelier Ayesha will not have dual audio for the EU release. We will have more information about Atelier Ayesha’s US release later today.

Atelier Ayesha will be released in Europe on March 8th, 2013, as revealed by Tecmo Koei Europe today.

Like its predecessors, Atelier Ayesha will feature dual audio tracks, but in-game text will be English-only. We’ll update you with U.S. release details once they’re made available.

In addition to Atelier Ayesha, dates for other Tecmo Koei games that are due to release for Europe in Q1 have also been shared. Here’s an image from Tecmo Koei Europe’s Twitter account that summarises their key releases:

tkethumbj5uyn.jpg


As indicated by the image above, Ninja Gaiden Sigma 2 Plus will be released on March 1st, while Dead or Alive 5 Plus will be released on March 22nd.

Quelle: Siliconera
 
Mich würde es jetzt nicht stören, wenn es keine japanische Synchro hätte, aber ich kenne genug CWler, die deshalb schon wieder rumheulen würden... :ugly:

Wobei das Game ja in Japan noch nicht so lange draußen ist... tippe also mal auf JP only.
 
Mich würde es jetzt nicht stören, wenn es keine japanische Synchro hätte, aber ich kenne genug CWler, die deshalb schon wieder rumheulen würden... :ugly:

Wobei das Game ja in Japan noch nicht so lange draußen ist... tippe also mal auf JP only.

Jammern und einen Satz/Wort von sich geben! Storniert oder Wird storniert :ugly:
 
Zurück
Top Bottom