Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Damit wird der Titel von meinem am meisten erwarteten Spiel 2013 zu einem Vielleicht-Mal-Für-Nen-Zehner Kandidaten.
Sorry, ein Spiel kann noch so gut sein, wenn ich alle 10 Sekunden ob der furchtbaren Synchro erschaudere, bringt mir das auch nichts.Nur wegen der Synchro? Da kannste lange warten bis es für 10 euro gibt Eure Einstellung ist zeitweise für die Katz
Sorry, ein Spiel kann noch so gut sein, wenn ich alle 10 Sekunden ob der furchtbaren Synchro erschaudere, bringt mir das auch nichts.
Hö? Habe ich da was missverstanden?du weißt ja gar nicht wie die englische synchro ausfällt! Vielleicht erspart sich Tecmo Koei gleich die englische Synchro und packt nur die japanische Synchro mit englischen Untertiteln rauf.
Anhand von nichts bist du überzeugt, dass das Game/Synchro fürn Arsch ist.
NISA sagt was anderes und die lokalisieren das Spiel für Tecmo Koei.
NISA sagt was anderes und die lokalisieren das Spiel für Tecmo Koei.
Da weiss wohl die eine Hand nicht was die andere tut.
Dat Game hat eine USK 6 einstufung bekommen!
Atelier Ayesha, which is being published in the west by Tecmo Koei instead of NIS America, is the first Atelier game in a while that will not feature a dual-audio voice-track. Prior to this, the Atelier games featured both Japanese and English audio—a trend that Atelier Ayesha is bucking by only including an English voice-track for its western release.
The good news is, the trend may return with future Atelier games.
Siliconera got in touch with Tecmo Koei Europe to ask about the dual-audio issue, and learnt that the publisher is regretful that the issue exists.
“We are very sorry. We have confirmed the voice option information with [Atelier series developer] Gust and for this title, it will be English only,” Tecmo Koei Europe representative, Chin Soon Sun, shared with us.
They added: “We know how important this is for you and we will try to implement the voice option in the future Atelier releases.”
While discussing the matter further, Tecmo Koei Europe reiterated that they aren’t happy with the lack of dual-audio either, and that they understand and share the concerns of the Atelier community.
Tjo
War wohl nen Fehler die Marke an TK abzugeben
Tjo
Die Games haben sich auch relativ ordentlich im Westen verkauft
Wird wohl jetzt einige Käufer verlieren
warum? nur weil es von TK kommt? oder wegen dem dual audio problem?
Ich denk mal die dual audio Sache ist der Community wichtig genug
Und sonst kauft sich das Game sowieso kein Schwein
Jo die machen aber sicher nicht die Käuferschicht der Atelier Games ausda unterschätzt du schon die rpg fans! oder meinst alle sind so wie striko? :v: weil das cover bei bioshock infinite scheisse ist, wird es nicht gekauft? kann man mit dem dual audio problematik gleich setzen.
es gibt leute, denen diese dual audio problematik egal ist und froh sind neues stoff zu haben :v: