Asymmetrisches Gameplay (VS & CoOp)

Der Gameboyplayer des GC hat einen GBA Link Anschluss also theoretisch ist es möglich zwei GBA - Spiele via GC-Gameboyplayer im Multilink zu spielen wenn man halt die nötige Hardware hat also 2 TV´s 2 GC´mit Player und 2 gleiche GBA Spiele.
Das wäre ja dann GBA-Multiplayer auf zwei großen Screens. Interessant. Wusste nicht, dass das geht.
Was ich jedoch meinte ist, GC-GBA-Multiplayer, wobei der GBA gar nicht vorhanden ist, sondern durch einen Gameboy-Player ersetzt wird. Ob das wohl geht? Ich vermute mal, schon.

@Trulla: Krass. Hab von dem Spiel noch nie gehört. Von so einem Spielprinzip träume ich schon seit Jahren.:-D
Schaue mir gerade Videos dazu an. So etwas ähnliches könnte ich mir sehr gut für Battalion Wars vorstellen oder Company of Heroes, wobei dann genau wie bei Salvage die Spieler einzelne Einheiten übernehmen.
 
Damit der GC-Gameboyplayer muss die Software durch eine MiniDVD hochgeladen werden. Aber wie du schon gefragt hast hat der GC-Gameboyplayer auch wie beim orginal GBA diesen Link Anschluss also man kann einen orginal GBA mit Spiel auch mit dem GC mit Player vernetzen und auch so spielen. Der eine Spielt am großen Screen wogegen der andere sich mit dem GBA begnügen muss.

gbplr_multi_link.gif


 
Zurück
Top Bottom