Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Ich mag die neue Map auch nicht. Stresst mich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre super, wenn die noch einen DLC bringen.Links oben ist ja noch eine Lücke, da kommt sicher noch ein Planet hin.
Wäre super, wenn die noch einen DLC bringen.
Speedrun Level waren schon bei Astro's Playroom dabei. Deswegen logisch das welche kommen.Cool wäre, wenn es keine Speedrun Levels wären.
Speedrun Level waren schon bei Astro's Playroom dabei. Deswegen logisch das welche kommen.
Ma schauen ob wirklich danach noch was zusätzliches kommt. Ansonsten muss man keine 5-7 Jahre warten, und man kann sich schon nach 3 Jahren auf das nächste Spiel von Team Asobi freuen.
Glaube das eher schnell der Zweite Teil kommt mit der Power von der PS5 Pro
Warum sollte das? Astro Bot ist kein Spiel, dass irgendwie die CPU/GPU ausreizt und neuartigere Rendering-Technologien wie eine Art Benchmark nutzt und zeigen will, was diese können. Es nutzt den DualSense ausgiebig und da sind ja beide identisch.Glaube das eher schnell der Zweite Teil kommt mit der Power von der PS5 Pro
Mit True 8k 120 FPS und Raytracing60fps auf der Pro und 30fps auf der base PS5?
Glaube das eher schnell der Zweite Teil kommt mit der Power von der PS5 Pro
Sollen eher den ersten Teil erweitern. Ein Service Game draus machen, finde tatsächlich, hier bietet es sich am besten an.
Ein neuer Teil wäre mir lieber. Astro benötigt mehr Moves.
War halt eine kurze Demo. Auch wurden viele Assets vom VR-Spiel wiederverwendet, ohne, dass es großartig aufgefallen ist bzw. die Leute gestört hat. Hatte ja auch kaum jemand gespielt.Hat auch keinen gestört.
Sollen eher den ersten Teil erweitern. Ein Service Game draus machen, finde tatsächlich, hier bietet es sich am besten an.
Doucet meinte schon das wenn die wachsen, dann auf jeden Fall je nach Größe an 2-3 Projekten arbeiten würden.Wenn sie das Team weiter ausbauen könnten sie beides machen.