Astro Bot (2024)

Links oben ist ja noch eine Lücke, da kommt sicher noch ein Planet hin.

astro-bot-stellar-speedway-v0-sewog2t4zpxd1.jpg
Wäre super, wenn die noch einen DLC bringen.

Cool wäre, wenn es keine Speedrun Levels wären.
Speedrun Level waren schon bei Astro's Playroom dabei. Deswegen logisch das welche kommen.

Ma schauen ob wirklich danach noch was zusätzliches kommt. Ansonsten muss man keine 5-7 Jahre warten, und man kann sich schon nach 3 Jahren auf das nächste Spiel von Team Asobi freuen.

Speedrun Level waren schon bei Astro's Playroom dabei. Deswegen logisch das welche kommen.

Ma schauen ob wirklich danach noch was zusätzliches kommt. Ansonsten muss man keine 5-7 Jahre warten, und man kann sich schon nach 3 Jahren auf das nächste Spiel von Team Asobi freuen.

Das weiß ich aber die könnten ruhig auch andere Welten bringen. Wo neue Ideen ausprobiert werden.

Glaube das eher schnell der Zweite Teil kommt mit der Power von der PS5 Pro
Warum sollte das? Astro Bot ist kein Spiel, dass irgendwie die CPU/GPU ausreizt und neuartigere Rendering-Technologien wie eine Art Benchmark nutzt und zeigen will, was diese können. Es nutzt den DualSense ausgiebig und da sind ja beide identisch.

Hat auch keinen gestört.
War halt eine kurze Demo. Auch wurden viele Assets vom VR-Spiel wiederverwendet, ohne, dass es großartig aufgefallen ist bzw. die Leute gestört hat. Hatte ja auch kaum jemand gespielt.

Bei einem neuen Spiel müsste man schon mehr machen. Wäre auch dafür, dass Astro Bot wesentlich mehr Movement bekommt als eigentlich aktuell gar nichts. Speedrun-Level wären dadurch auch spaßiger.

Sollen eher den ersten Teil erweitern. Ein Service Game draus machen, finde tatsächlich, hier bietet es sich am besten an.

Das habe ich schon öfters gehört aber warum ein Service Game daraus machen? Er gibt für mich null Sinn. Ein Jump & Run Game.

Das schaffen nur wenige und ich denke nicht, dass Astro Bot die IP ist, das geeignet dafür ist.

Zurück
Top Bottom