Switch Astral Chain

Na ja, beim ersten NieR musste man (warum auch immer) den Main Character auch einen Namen gaben und das hat einer besten Storys in Gaming überhaupt :banderas:
 
Mal wieder den Revealtrailer ansehen, wegen der Mucke


Morgen soll es im Treehouse mehr Action geben, nachdem man heute den Einstieg gesehen hat.
 
also dramatisch hört es sich an, ich glaube die story wird gut sein und sehr dynamisch. wird ein cooles action game.
ich liebe das setting. so ähnlich werden mal manche futuristische städte auf der erde aussehen ?
 
Sieht super aus.
Schade das man es noch nicht vorbestellen kann :hmm:
 
Sieht super aus.
Schade das man es noch nicht vorbestellen kann :hmm:

Also ich habe es bei Amazon schon vor Wochen vorbestellt, da ging es :streber:

In den USA ist Astral Chain auf Platz zwölf der Amazon Switch Charts und 52 der Gesamtcharts.

Ich hoffe dass interesse steigt immer mehr bis zum Release Ende August und das Game kann dann überzeugen.
Vielleicht etabliert es sich als ein neue Action-IP für Nintendo ? ich sehe da großes Potenzial...
 
Also ich habe es bei Amazon schon vor Wochen vorbestellt, da ging es :streber:

In den USA ist Astral Chain auf Platz zwölf der Amazon Switch Charts und 52 der Gesamtcharts.

Ich hoffe dass interesse steigt immer mehr bis zum Release Ende August und das Game kann dann überzeugen.
Vielleicht etabliert es sich als ein neue Action-IP für Nintendo ? ich sehe da großes Potenzial...

Achso, ich meinte natürlich die CE (hätte ich mal dazu schreiben sollen) ^^
trotzdem danke für die Info.
 
Wir unfuckingfassbar genial dieses Spiel im Stream aussieht... :)
 
Wie die im Chat alle mit Pokemon nerven xD

Und ja, das Material sah verdammt gut aus - und die Musik :banderas:
 
un-f***ing-fassbar... das Kampfsystem scheint auch der Wahnsinn zu sein :eek:

definitiv eines der Actionhighlights diese Konsolengen, da kann höchstens noch Bayo 3 eventuell mithalten
:banderas:
 
Man, alleine die Soundtracks in Platinum Games immer :banderas:

Will endlich die CE vorbestellen- das Game ist sowas von Day One
 
Zurück
Top Bottom