TheSwitcher
L06: Relaxed
Also das Setting, der Artstyle, die Kämpfe und die "Polizeiarbeit" gefallen mir sehr gut. Wandert mit hoher Wahrscheinlichkeit auf meine Switch. Wurde eigentlich inzwischen geklärt, ob die Spielwelt offen ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, das geht einfach mal gar nicht habe ich mir sagen lassen .Liegt halt an der hardware, die arme Switch muss die Stadt, riesige Endgegner und viele partikel verkraften. Solange es flüssig bleibt in den Kämpfen kann man imo damit leben, also ich zumindest.
GotY 2019?
Können wir uns darauf einigen, dass Astral Chain DAS Switch Game des Jahres wird?! Danke <3
wird hart gegen Links Awakening, aber Top 3 und Actionreferenz sind durchaus möglichGotY 2019?
Pokémonwird hart gegen Links Awakening, aber Top 3 und Actionreferenz sind durchaus möglich
Astral Chain ist vermutlich für die meisten Leute vermutlich eh zu speziell. Aber wenn das kein Totalreinfall wird, wird das definitiv in meiner Top 3 landen (zusammen mit Pokémon und Link‘s Awakening)
Astral Chain ist ja schon sehr cyberpunkig an sich und das wird dem Game imo helfen ( Cyberpunk kommt ja im Moment gut an ) + dieser futuristische leichte und subtile Anime-stil und das dynamnische Actiongameplay - das spricht imo schon den Zeitgeist einer breiteren Gamerschicht an und das Game sieht dadurch total besonders aus finde ich ?
Gerade auf der Switch gibt es nichts vergleichbares. Ich glaube dass Astral Chain zu den erfolgreichsten 3rd-Party-Titeln werden wird wenn der Titel spielerisch hält was er verspricht