Switch Astral Chain

Kanchelskis

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Bei PG muss man das Hauptteam und das Team für die Billospiele (u.a.Lizenzspiele wie zu Avatar) ausseinander halten.

Die großen Titel waren allesamt immer gut (Wonderful 101 z.B.) oder sehr gut (Bayonetta 2 z.B.).

IAMERROR

L11: Insane
Seit
18 Jan 2019
Ich kann mich leider nicht mit Platinum Games anfreunden, die wirken so ADHS Buttonmashingmäßig, das soll keine Kritik sein, ich hab bisher keinen dieser Titel gespielt, lass mich auch gerne eines besseren belehren, jedoch sprang der Funke bisher nicht über. :hmm:

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Nix von Platinum gespielt bisher? Na dann sofort nachholen und staunen! ;)

Astral Chain schaut einfach :banderas: aus!

BOOBA92i

Seit
2 Jun 2008
PSN
puusha
ein glück halte ich nix von special/limited editionen. bei gefallen holt man sich lieber das richtige artbook und den kompletten soundtrack als so ein halbgares zeug.

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
ein glück halte ich nix von special/limited editionen. bei gefallen holt man sich lieber das richtige artbook und den kompletten soundtrack als so ein halbgares zeug.
Ich bin auch kein großer Sammler, aber die LA Edition sieht einfach klasse aus und falls ich sie am ende nicht kriege stinkt es mir. Lassen sich auch gut verkaufen, falls man irgendwann ihrer überdrüssig wird, insofern kein "Risiko".

SasukeTheRipper

Seit
16 Mai 2015
PSN
SasukeTheRipper
Ach, so ein Artbook ist schon ganz schick, obwohl man da vermutlich eh nur ein paar mal reinschauen wird. Ich mag Artbooks und habe auch ein paar „richtige“, die keinen Spielen beilagen.

Sowas würde ich mir zu einem Pokémon Game wünschen.

TheSwitcher

L06: Relaxed
Seit
27 Aug 2017
Xbox Live
Isch hon ke IxBox
PSN
Isch-hon-a-ke-BlaehStation
Switch
6837 3190 1030
Also anfangs war ich hin- und hergerissen von Astral Chain. Aber je mehr ich sah, desto mehr entfachte das Spiel in mir ein "muss-ich-haben"-Gefühl. Diese Mischung aus Kämpfen, Untersuchungen, Erkundungen und Rollenspiel-Elementen sieht wie ein äußerst schlüssiges Konzept aus, in das viel Zeit und Herzblut floss.

Die Spielwelt sieht optisch sehr opulent aus, das Charakter-Design ist - Platinum-typisch - Gott sei Dank kein Glubschaugen-Anime-Stil und die Balkone der weiblichen Protagonisten nehmen keine zu ausladende Größe ein.

Kurz gesagt: Day One. :scan:

SasukeTheRipper

Seit
16 Mai 2015
PSN
SasukeTheRipper

Come2Fabi

L11: Insane
Seit
4 Jun 2011
Switch
0333 0823 8230
Steam
come2fabi
Komisch war die Collectors Edition überhaupt vorbestellbar bei Media Markt? Weil es ist schon dort gelistet und ich schlafe fast nie also hätte eigentlich mitbekommen wenn es verfügbar gewesen wäre. :<
Wird bei Gamestop eigentlich sofort abgerechnet oder erst wenn es verschickt wird? xD weil hab den Monat hier ganz schön den Geldbeutel leer gemacht.

SasukeTheRipper

Seit
16 Mai 2015
PSN
SasukeTheRipper
Komisch war die Collectors Edition überhaupt vorbestellbar bei Media Markt? Weil es ist schon dort gelistet und ich schlafe fast nie also hätte eigentlich mitbekommen wenn es verfügbar gewesen wäre. :<
Wird bei Gamestop eigentlich sofort abgerechnet oder erst wenn es verschickt wird? xD weil hab den Monat hier ganz schön den Geldbeutel leer gemacht.
Same Problem :awesome:

Es wird zum Glück erst bei Versand abgerechnet. Steht so in den AGBs. Ansonsten hätte ich mir Astral Chain und Link‘s Awakening diesen Monat nicht bestellen können.

Top Bottom