Switch Astral Chain

Das sieht so gut aus, das Game wird toll und ich wünsche Platinum und Nintendo viel Erfolg mit Astral Chain. Ich habe es schon vorbestellt :scan::love::scan:
 
Artbook und Soundtrack macht schon Sinn bei einem solchen audiovisuellen Kunstwerk
 
Der 30.08 ist nun auch nicht mehr so weit weg. Super also mal nicht bis Frühjahr 2020 warten zu müssen, so wie bei gefühlt allen anderen E3 Titeln.

Limited Edition, das wird wieder ein Kampf die zu bekommen :)
 
Wird das meistverkaufte platinum game

Das könnte ich mir auch vorstellen.
Der Hype ist nicht klein und das Game schließt eine wichtige Lücke so von der Kombi Genre/Style...also vergleichbares fehlt auf der Switch glaube das wird dem Game in die Hände spielen und es scheint es zu verdienen ??⚠
 
Das könnte ich mir auch vorstellen.
Der Hype ist nicht klein und das Game schließt eine wichtige Lücke so von der Kombi Genre/Style...also vergleichbares fehlt auf der Switch glaube das wird dem Game in die Hände spielen und es scheint es zu verdienen ??⚠
So isses
 
Jemand ne Idee wann bzw wo man die CE vorbestellen kann?
 
Irgendwann in den nächsten Tagen bei Amazon. Ich hoffe ich verpasse nicht wieder den Moment. Weiß noch wie das bei Fire Emblem war, Tage lang auf Amazon geschaut und hier im Thread und dann als es live ging, hatte ich es mal nicht auf dem Schirm. Zum Glück gabs hier paar nette Menschen, die einen darauf aufmerksam gemacht haben, wenn es wieder Nachschub bei z.b. Saturn oder Media Mark gab.
 
Bin auch kein Fan von Charakter-Editior (wobei der mit nur Haut- und Haarfarbe stark limitiert ist) und auch nicht, dass man die Hauptcharas Namen geben kann, zumindest aber sind die nicht stumm xD

Story wird wahrscheinlich nicht so Tief wie das vom ersten NieR, sonder typischer "Action-Trash" - und das hoffentlich in der guten, unterhaltsamen Art & Weise.
 
Vom Spiel darf man jetzt aber nicht mehr eine deepe Story erwarten, wenn die Hauptchars customizable ist? Da schlagen bei mir schon die Alarmglocken

Sieht zwar cool aus und alles, aber das ist schon ein ganz schöner bummer

Keine Ahnung, da der Editor doch recht eingeschränkt ist, ob man dem Chara nun ne andere Hautfarbe gibt oder andere Haare spielt für die Story wohl keine Rolle. Das mit den Namen nervt ein wenig, aber denke schon dass es ne unterhaltsame Sci Fi Story abliefern wird.
 
Zurück
Top Bottom