Assassin's Creed

Mal ne Frage an alle die alle drei Teile durchhaben.
Ich hab bis jetzt noch gar kein AC gespielt, hätte aber echt mal lust drauf.
Nun hab ich gehört das der erste Teil überhaupt nicht so gut ist und schnell langweilig wird. Reicht es auch mit AC2 zu beginnen? Oder verlier ich dann zuviel von der Story bzw. Logik?

Mal ne Frage an alle die alle drei Teile durchhaben.
Ich hab bis jetzt noch gar kein AC gespielt, hätte aber echt mal lust drauf.
Nun hab ich gehört das der erste Teil überhaupt nicht so gut ist und schnell langweilig wird. Reicht es auch mit AC2 zu beginnen? Oder verlier ich dann zuviel von der Story bzw. Logik?

hatte die frage auch mal gestellt und mir wurde mitgeteilt ich solle den ersten unbedingt zocken ^^
und ich bin sehr angetan vom game.. und da 2 und 3 noch geiler sein sollen bin ich sehr heiß drauf :-D

den 1. teil sollte man schon gespielt haben, ja. ist immer noch ein tolles spiel.
es wurd dann doch schlechter gemacht als es war, imo.

hatte die frage auch mal gestellt und mir wurde mitgeteilt ich solle den ersten unbedingt zocken ^^
und ich bin sehr angetan vom game.. und da 2 und 3 noch geiler sein sollen bin ich sehr heiß drauf :-D

Man wiederholt nur die Missionsabläufe, aber wenn man auf die ganze Thematik mit Assassinen spielt und in die Spielwelt eintaucht, ist der 1. teil grandios :)

Hi,
ein blödes Problem - habe in allen Städten zu erst die Nebenmissionen (Türme, Bürger retten) gelöst. Nun wollte ich mit der Hauptstory weitermachen und habe das A-Büro aufgesucht. Egal in welcher Stadt, muss ich jetzt die Hinweise sammeln, nur kann ich die Personen mit den Hinweisen nicht finden, weil schon alle Türme synchronisiert wurden und dadurch die Personen nicht aufgedeckt werden ..toll

hey leute, habs nun innerhalb 1 woche durchgespielt.. weiß nicht genau wielange ich gebraucht habe,
aber es waren sicher mind. 15std.. habe auch einige nebenmissionen gemacht, aber gegen ende nicht mehr so sehr...

naja ne frage :

ich würde gerne noch paar erfolge machen die ich net habe, aber wie kommt man back in den animus?
ich kann gar nichts mehr benutzen in den räumen... :neutral:

und wieso ich den "tötet 100 wachen" erfolg nicht habe versteh ich auch net.. habe doch sooooviele gekillt :rolleyes:

Das geht beim ersten Assassins Creed noch nicht.Chapter Replay haben die erst bei Teil 2 gemacht.Also musst du noch mal von vorne anfangen.

Das geht beim ersten Assassins Creed noch nicht.Chapter Replay haben die erst bei Teil 2 gemacht.Also musst du noch mal von vorne anfangen.

okay danke lima,

naja das werde ich nicht, egal dann ^^
hab ja AC2 und Brotherhood neu hier.. und Dragon Age auch...
und dann kommen noch 4 games aus der UK in den nächsten Tagen... viel zu viel :ugly:

ich liiiebe AC:B... Assassins Hoooo ^^ pfeilsturm ftw.

Ich such Grad auf der TiberInsel nach dem Cluster krams.. narf..
100% Rom Restauriert hehe
ACBSP%202011-03-22%2022-42-34-79.bmp

ACBSP%202011-03-22%2022-42-47-55.bmp

ACBSP%202011-03-22%2022-42-56-26.bmp

ACBSP%202011-03-22%2022-43-04-66.bmp

leider nur .bmps.. fraps lite halt ^^

die distanzen sind zwar manchmal etwas naja.. aber ansonsten ist es nett seinen Rombesuch bissle nachzulaufen ^^.
Bin glaub ich einer der wenigen Deppen die im Vatikan ihr Portemonaies verlieren ... Und es wiederbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ein blödes Problem - habe in allen Städten zu erst die Nebenmissionen (Türme, Bürger retten) gelöst. Nun wollte ich mit der Hauptstory weitermachen und habe das A-Büro aufgesucht. Egal in welcher Stadt, muss ich jetzt die Hinweise sammeln, nur kann ich die Personen mit den Hinweisen nicht finden, weil schon alle Türme synchronisiert wurden und dadurch die Personen nicht aufgedeckt werden ..toll
...hat dazu jemand eine Lösung :) ?

Hab mir jetzt mal den ersten Teil gebraucht gekauft und wollte jetzt den 2. teil auch nachholen (auf der 360). Da gibt's aber ja zig verschiedene Versionen. Welche lohnt sich denn davon wirklich GOTY? Lineage? Bin etwas verwirrt..

*Spinnweben wegmach*

Wollte in den kommenden Wochen endlich mal mein eingestaubtes AC1 fertig abschließen, jedoch hab ich immer noch das gleiche Problem, welches ich Anfang des Jahres und hier auch erfolglos geschildert hatte:

Hi,

Ich weiß, dass es ein Fehler ist, den einige Leute hatten, die wie ich vorgegangen sind. Hab eben schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden. Bitte um Hilfe.

Zurück
Top Bottom