Assassin's Creed

habs jetzt durch und bin am "ende" ne halbe stunde rumgelaufen und hab das ganze labor abgesucht. dachte, es kommt noch ne fluchtszene aus dem labor. das ist doch kein ende!! hab erst gecheckt, das ich das spiel durch hatte, als ich im box menu das achievement fürs durchspielen gesehen hab. ziemlich panne.

das game wird nun auch wieder vertickt.

Es gibt dann doch noch ne Sache, die mich zeitweise etwas aufregt.

Meiner Ansicht nach geht das Waffen wechseln en Tick zu langsam, vor allem in brenzligen Situationen war das oft schon nervig.

Weiß nicht ob ihr ähnliche Erfahrungen habt oder obs dann doch an meinem manchmal magelndem Geschick liegt ;-)

ich dachte auch schon ich bin irgendwie nicht geschickt genug für die steuerung... gerade, weil man den tip bekommt am boden liegende gengner mit der versteckten klinge zu erledigen... wenn ich dan im kampf mal jemnaden am boden hatte hab ich zeitmäsig nie geschaft die waffe zu wechseln und ihn zu erledigen...

naja, ich find aber auch die gesamte kampfsteuerung nich so dolle...

Ich hätte lieber gewartet und evtl auch in der Grafik zurückgesteckt aber bei den ganzen freezes auf der PS 3 vergeht mir echt die Lust am Spiel. Werd mir keinen Teil mehr holen falls wirklich noch einer kommt. Gehyptes Spiel das viel Potential bietet aber unfertig in die Läden kam, so sieht das ganze für mich aus. gerade eben wieder 2 min. gespielt und die PS 3 hängt sich auf.

Kane & Lynch läuft dagegen problemlos. Echt schade das sowas in der heutigen Zeit passiert und vorallem...echt peinlich.

Ich hätte lieber gewartet und evtl auch in der Grafik zurückgesteckt aber bei den ganzen freezes auf der PS 3 vergeht mir echt die Lust am Spiel. Werd mir keinen Teil mehr holen falls wirklich noch einer kommt. Gehyptes Spiel das viel Potential bietet aber unfertig in die Läden kam, so sieht das ganze für mich aus. gerade eben wieder 2 min. gespielt und die PS 3 hängt sich auf.

Kane & Lynch läuft dagegen problemlos. Echt schade das sowas in der heutigen Zeit passiert und vorallem...echt peinlich.

Ich denke die Entwickler werden aus ihren Fehlern gelernt haben, und zum Beispiel Fehler wie Freezes beseitigen bevor dann der 2. Teil erscheint.

hab das spiel seit heute und finds einfach hammer.aber das speichersystem macht mir bisschen sorgen...es gibt keine bestimmt punkte wo man immer speichern kann.z.B. die aussichtspunkte kann man nur einmal zum speichern benutzen oder?

eben, weiß gar net was alle mit dem speichersystem haben

bei jedem kleinen erfolg (nebenmissionen, flagge, hauptmissionen) wird gespeichert, es kann also nichts verloren gehn^^

ich dachte auch schon ich bin irgendwie nicht geschickt genug für die steuerung... gerade, weil man den tip bekommt am boden liegende gengner mit der versteckten klinge zu erledigen... wenn ich dan im kampf mal jemnaden am boden hatte hab ich zeitmäsig nie geschaft die waffe zu wechseln und ihn zu erledigen...

naja, ich find aber auch die gesamte kampfsteuerung nich so dolle...

Genau das meine ich.

Beim Templer ausschalten beispielsweise schaffe ich es nur selten, einen am Boden liegenden direkt zu erdolchen!

Also ich bin gerade bei dem vorletzten Attentat und das Game macht immer noch totalen bock...

Einfach hammergeil wie man den Kerl über das Wasser verfolgen muss und dann ganz kaltblütig auf seinem Schiff "erlegt". Der Wahnsinn!!! :sniper:

hab das spiel gerade fertig gespielt...was für cliffhanger am schluss -.- ^^
freue mich aber schon auf den 2. teil ^^

ne frage zum erfolg - sturzflug des adlers -, das müssen 50 kombokills gemacht werden.
geht das auch mit den konter moves ? die anderen kann ich gar nicht...

ne frage zum erfolg - sturzflug des adlers -, das müssen 50 kombokills gemacht werden.
geht das auch mit den konter moves ? die anderen kann ich gar nicht...

Einen Kombokill kannst du nur machen wenn du auf einen mit dem Schwert schlägst,und genau während du seine Klinge triffst gleich nochmal zuschlagen!Das ist ein Kombo Kill!
machs einfach bei dem Training! :) Der Erfolg zählt da auch!

die theorie kenne ich aber an der praxis haperts ;)

ich habe jetzt fast das gesammte königreich mit kontermoves geplättet, so kriegt
man den erfolg nicht....

Ok, ich habe eben das Spiel beendet und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin.
Auch, wenn der Spielspaß zum Ende hin doch etwas abgenommen hat.

Das Spiel hat einen guten Schwierigkeitsgrad, es gibt fast keine Fruststellen, nur zum Ende hin, wo man eine bestimmte Anzahl an Leuten in der Zeit töten muss...
Die Missionen hab ich nur ein- oder zweimal versucht. :-D

Doch hat es mich gestört, dass man sich später kaum noch frei auf der Straße bewegen konnte...
Auch haben die Freezes zugenommen...

Das Ende...naja...ich denke, das wurde schon zu genüge hier erläutert.

Also, der zweite Teil wird sicherlich gekauft.

Ma ne Frage, und bitte seid ehrlich:
Ist die KI wirklich unter aller Sau?
Ich hab' ja schon genug vids gesehen wo, die Leute die KI verarschen, oder
zeigen wie dämlich diese reagiert, das ich mir den Kauf eigentlich ersparen würde.
Aber es hat ja auch seine guten Seiten.....aber ist die Ki echt so scheisse?:shakehead:

Zurück
Top Bottom