Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Sony hat mit Halo angefangen -.-Jetzt entfacht hier keinen War, ja?
Halo gehört hier nicht rein!
30 cmWie groß ist jetzt eigentlich die Figur? 7,62cm, 14cm oder 30cm?
Mal ne definitive Aussage, von jemandem der sie hat, bitte
Weil ich jetzt von wem gehört hab, dass die Figur unter 10 cm ist (US Limited).
Große Probleme mit der PlayStation 3-...
Während Besitzer einer Xbox 360 mit ihrer Version von Assassins Creed ohne größere Schwierigkeiten spielen können, scheint es bei der PlayStation 3-Fassung ernste Probleme zu geben. So warnt kotaku sogar vor einem Kauf des Spiels.
Verwiesen sei auf das offizielle Forum des Spiels, wo zahlreiche Nutzer von Problemen hinsichtlich der Framerate und Clipping-Fehlern so wie etlicher Abstürze berichten, welche erst durch Neustart der PlayStation 3 behoben werden können. Auch sollen etliche Bugs im Spiel zu finden sein. Eine Stellungnahme durch Ubisoft ist aktuell nicht gegeben.
Quelle: kotaku.com
Also ich hatte bisher einen Freeze. Bugs gabs bei mir bisher nicht. Die Framerate geht zwar manchmal nen bissl nach unten, stören tuts mich aber nicht. Und total einbrechen tut sie auch nicht.
Vllt hab ich aber auch nur Glück^^
Du hast das gemessen? Wie?
Leute, die nach ihrer Meinung, was besser finden haben keinen Verstand? LOL.Mit meinen Verstand, einige hier haben wahrscheinlich keinen Verstand, darum ist es für diejenigen schwer zu verstehen...
Große Probleme mit der PlayStation 3-...
Während Besitzer einer Xbox 360 mit ihrer Version von Assassins Creed ohne größere Schwierigkeiten spielen können, scheint es bei der PlayStation 3-Fassung ernste Probleme zu geben. So warnt kotaku sogar vor einem Kauf des Spiels.
Verwiesen sei auf das offizielle Forum des Spiels, wo zahlreiche Nutzer von Problemen hinsichtlich der Framerate und Clipping-Fehlern so wie etlicher Abstürze berichten, welche erst durch Neustart der PlayStation 3 behoben werden können. Auch sollen etliche Bugs im Spiel zu finden sein. Eine Stellungnahme durch Ubisoft ist aktuell nicht gegeben.
Quelle: kotaku.com
Kauf dir ne Xbox360, dann haste solche Probleme nicht mehr...Kauf ich mir eben Uncharted :-D