Assassin's Creed

ach was, jetzt behauptet hier gleich noch einer das ne birne viel besser schmeckt als
ein apfel, dann gehts aber los hier ... ;)

EDIT

was die verkaufszahlen angeht über die hier schon gesprochen worden ist. also wenn
ich so mal auf meine freundesliste gucke siehts nicht so berauschend aus. als halo,
pgr4 oder cod4 rauskam habe ich wirklich ausnahmslos die leute diese spiele spielen
gesehen. ac spielen nur ein wenige leute in meiner ca 50 mann starken liste.

KLAR KANN MAN DARAUS KEINE WIRKLICHEN RÜCKSCHLÜSSE ZIEHEN.
ist mir aber bedauerlicher weise die letzten tage aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist jetzt eigentlich die Figur? 7,62cm, 14cm oder 30cm?
Mal ne definitive Aussage, von jemandem der sie hat, bitte ;)

Weil ich jetzt von wem gehört hab, dass die Figur unter 10 cm ist (US Limited).

Wie groß ist jetzt eigentlich die Figur? 7,62cm, 14cm oder 30cm?
Mal ne definitive Aussage, von jemandem der sie hat, bitte ;)

Weil ich jetzt von wem gehört hab, dass die Figur unter 10 cm ist (US Limited).
30 cm
Bild022.jpg

Große Probleme mit der PlayStation 3-...

Während Besitzer einer Xbox 360 mit ihrer Version von Assassins Creed ohne größere Schwierigkeiten spielen können, scheint es bei der PlayStation 3-Fassung ernste Probleme zu geben. So warnt kotaku sogar vor einem Kauf des Spiels.

Verwiesen sei auf das offizielle Forum des Spiels, wo zahlreiche Nutzer von Problemen hinsichtlich der Framerate und Clipping-Fehlern so wie etlicher Abstürze berichten, welche erst durch Neustart der PlayStation 3 behoben werden können. Auch sollen etliche Bugs im Spiel zu finden sein. Eine Stellungnahme durch Ubisoft ist aktuell nicht gegeben.

Quelle: kotaku.com

Also ich hatte bisher einen Freeze. Bugs gabs bei mir bisher nicht. Die Framerate geht zwar manchmal nen bissl nach unten, stören tuts mich aber nicht. Und total einbrechen tut sie auch nicht.

Vllt hab ich aber auch nur Glück^^

Hab mein Exemplar für die Xbox 360 und hatte bisher einen Freeze - ansonsten konnte ich bis dato noch keinen gröberen Schnitzer feststellen (zum Glück). Hab nun die ersten Auftragsmorde erledigt und habe nun zugriff auf alle Städte mit den - leider immer gleichen Aufgaben. Find ich irgendwie schade, dass sich jeder Auftrag ähnlich spielt und das, das Ziel immer das Selbe ist - Auskundschaften, Taschendiebstahl, Befragen und dann am Ende den Widersacher erledigen. Bin nun gespannt ob sich dieses Schema vielleicht doch noch ein wenig verändern wird. Ansonsten bin ich aber vom Titel sehr angetan. Eine wunderschöne Grafik, ausgezeichnete Architektur, traumhafte Animationen und eine sehr Erwachsene Story. Zwar jetzt nicht so der Überhammer wie erwartet, aber ein Titel, der toll unterhält und ein tolles Franchise werden wird.

also ich bin mittlerweile in akkra und ich finds immer noch hammer. ich kanns mittlerweile verstehen warum das spiel so spaltet, ich persönlich finde aber das erkunden einer stadt bzw. das sammeln der flaggen extrem fordernd und die story selbst ist auch absolut mein geschmack.

Während Besitzer einer Xbox 360 mit ihrer Version von Assassins Creed ohne größere Schwierigkeiten spielen können, scheint es bei der PlayStation 3-Fassung ernste Probleme zu geben. So warnt kotaku sogar vor einem Kauf des Spiels.

Verwiesen sei auf das offizielle Forum des Spiels, wo zahlreiche Nutzer von Problemen hinsichtlich der Framerate und Clipping-Fehlern so wie etlicher Abstürze berichten, welche erst durch Neustart der PlayStation 3 behoben werden können. Auch sollen etliche Bugs im Spiel zu finden sein. Eine Stellungnahme durch Ubisoft ist aktuell nicht gegeben.

Toll. eigentlich wollte ich mir das Spiel für die Playse kaufen, aber so..... Erstmal abwarten

Also ich hatte bisher einen Freeze. Bugs gabs bei mir bisher nicht. Die Framerate geht zwar manchmal nen bissl nach unten, stören tuts mich aber nicht. Und total einbrechen tut sie auch nicht.

Vllt hab ich aber auch nur Glück^^

Aber hey.. kauft man nicht ne konsole um jedes Spiel ohne ruckeln und freezes zu genießen? :( ich find das echt schade was Ubisoft da abspielt..

Ich kauf mir ne Konsole um Spaß am Spiel zu haben.
Und den hab ich definitiv. Die Slowdowns müssen zwar nicht sein, aber sie schmälern imo nicht das Gesamtbild.

Ganz großes Kino ... da habe ich mir eine PS3 mit Assasins Creed bestellt und dann sowas. Da werd ich wohl oder übel AC abbestellen müssen. Mußte schon Pro Evo wieder stornieren (wenigstens gibt es ja eine kleine Alternative namens Fifa 08) ... frage mich echt was in den Köpfen vorgeht. Warum nur muß die PS3 Version verhunzt sein?

Wie gesagt, ich hatte heute meinen ersten Freeze, Spiel halb durch.
Framerate "Einbrüche" gibs auch net. Selten kleine Slowdowns. Also DESWEGEN sollte man AC nicht abbestellen.

Wenn du damit klarkommst, was die Mags kritisieren, wüsst ich nich, warum dus dir nicht kaufen solltest.

Ich brauche Hilfe. :( ;)

Bin in Akkon und muss einen Ritter umbringen der meinen Informanten töten will. Immer wenn ich das gemacht habe und wieder zum Informanten gehe und LT drücke beginnt der Quark von vorne. :(

BTW wo bekomme ich Wurfmesser her? :-? :blushed:

Ich gehe da lieber kein Risiko ein. Heavenly Sword und Fifa 08 kommen ja auch noch. Da kann ich das erstmal verkraften und warte ab was die Tage noch so kommt. Keine Lust mehr auf unfertige Games. Vielleicht kündigen Sie ja nen Patch an oder so. Jedenfalls warte ich noch bis ein Paar mehr Meldungen eintreffen.

Kauf ich mir eben Uncharted :-D

Zurück
Top Bottom