Assassin's Creed

ich habs mir am freitag gekauft und spiele es schön in ruhe durch, hab bis jetzt quasi in jedem abschnitt alles gemacht was ich konnte und finds echt richtig geil!
fliehen macht unheimlich viel spass, der style wird schön gehalten und die story finde ich besser als erwartet!
es gibt mit sicherheit einige kritikpunkte, die sind aber nicht spiel entscheident und ich freue mich das im 2ten teil ausgebessert zu sehen, der wird nämlich auf jedenfall gekauft.
bis jetzt mein absolutes GOTY.
auf das ende bin ich gespannt, wurd ja von einigen zerissen aber ich freue mich drauf =)

tobbl
 
PS: Achja, kann euch nur empfehlen in Acre auf den Turm der Burg zu klettern. Ist nicht ganz einfach, aber die Panorama-Sicht von da oben ist einfach nicht zu toppen. Glaub das ist das größte Gebäude vom Spiel.

Ich war auch gestern drauf :) Aber ich glaube die Kirche ist nochmal ein Tick größer und dauert auch nochmal länger bis man oben ist :D
 
Mir ist gerade die XMV abgestürzt als ich Assassins Creed starten wollte :( . Das nächste UbiSoft PS3 Spiel wird sicherlich nicht blind gekauft.
 
Mir ist gerade die XMV abgestürzt als ich Assassins Creed starten wollte :( . Das nächste UbiSoft PS3 Spiel wird sicherlich nicht blind gekauft.

XMV? du meinst sicherlich XMB?^^

mir ist ac schon 2 mal hängen geblieben, jedesmal ind damascus glaube wo ich bei meinem "arbeitgeber" missionen erhalten habe, ging da um den tamir oder wie der heißt, in diesem gebäude hing einmal ac und gar nichts mehr ging, und später kam die meldung das meine cd verschmutzt sei.. hab sie rausgeholt und sie war blitzeblank... wiedr rein und dann gings...

hatte sonst noch nieeee einen freeze mit der ps3... :-?

jetzt sagt mir doch mal bitte was ihr machen würdet... wie heißt das dorf durch das man reiten muss wenn man nach dramascus will?!

wie gesagt die soldaten sind da über mich informiert und ich mss da immer durchhätzen... was würdet ihr machen? soll ich das spiel neustarten?

oder lieber hätzen?
 
Natürlich meinte ich XMB :)
Ich hatte bisjetzt auch 2 mal nen freeze. Einmale wie gesagt noch im XMB und dann auch in Damaskus beim "Arbeitgeber". Dazu kommt noch ein einbruch der Framerate, welche erst nach nem neustart wieder besser wurde.

Ich würde einfach durch die Linien der Gegner durchbrechen.
 
Also habs grad von nem Kumpel ausgeliehen und finds naja...

Das Gegenwartszeug hätten se ganz ganz klar einfaach nur weg lassen sollen, einfach nur im Mittelalter spielen lassen sollen, dann wär das Spiel auch lange nicht so seltsam.

Was mich auch extrem stört ist, wie sie die Assassinenen darstellen. Assassinen wären Mörder, Auftragskiller, Söldner, nix weiter, keine geheime Untergrundorgansiation wie die Templer oder die Prieure de Siou.

und die KI der Gegner NEIIII da is die von Oblvion z.B. um LÄÄÄÄÄÄÄNGEN besser.

Hab einfach mal aus Spaß ne unschuldige Frau getötet. Was schön war war, dass alle um mich rum schön schreiend weg gerannt sind, nur die 10 Wachen 4 Meter weiter hat das ganze irgendwie n icht so richtig interessiert...
 
neeeeeeein, schon wieder ein freeze... diesmal im kampf wo ich einen bürger retten wollte :-(

und jetzt auf meinem alten pal röhren tv in palauflösung.. ohje da hat ubi schlampig programmiert!

hoffe die liefern bald ein patch! das ist das erste spiel wo ich probleme mit freezes hab!!!

find ich echt schade

edit:

und ich weiß das kann nur an ac liegen!
 
Also habs grad von nem Kumpel ausgeliehen und finds naja...

Das Gegenwartszeug hätten se ganz ganz klar einfaach nur weg lassen sollen, einfach nur im Mittelalter spielen lassen sollen, dann wär das Spiel auch lange nicht so seltsam.

Was mich auch extrem stört ist, wie sie die Assassinenen darstellen. Assassinen wären Mörder, Auftragskiller, Söldner, nix weiter, keine geheime Untergrundorgansiation wie die Templer oder die Prieure de Siou.

ich persönlich finde die story verdammt gut! lässt einfach extrem viel spielraum für weitere teile in anderen zeitepochen.

und zum thema assassinen: wenn man keine ahnung hat, sollte man lieber still sein: die assassinen im nahen osten waren sehr wohl eine "organisation", welche über jahrhunderte hinweg tätig waren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen
 
Mensch du auch ?
`Habe auch gerade nen Freeze. Diesmal im Ladebildschirm. Habe gerade das dritte attentat durchgeführt und was bei meinem kontaktmann und nun geht nimma weiter :(
 
sicher?

imo hat ac nur nen verdammt riesigen hype!

meiner Meinung nach hat Assassins Creed sehr sehr sehr viel Potential verschenkt: es gibt z.B. keinen Tag/Nachtwechsel - so hätte man zusätzliche Wege einbauen können (oder z.B. das Häuserklettern in der Nacht einfacher als am Tag gestalten können), das eigentliche Königreich hätte man sich meiner Meinung nach sparen können - oder (und das ist die bessere Lösung) mehr Inhalt einbauen können.
und an der Missionsvielfallt hätte man auch etwas arbeiten können.

die Abstürze/Bugs sind auch nicht gerade schön

aber nichtsdestrotrotz ist AC ein sehr sehr gutes Spiel - welches leider einiges an Potential verschenkt hat - naja, muss man mit Leben (jetzt hoffe ich nur, dass der 2. Teil das besser macht ^^)
 
ich persönlich finde die story verdammt gut! lässt einfach extrem viel spielraum für weitere teile in anderen zeitepochen.

und zum thema assassinen: wenn man keine ahnung hat, sollte man lieber still sein: die assassinen im nahen osten waren sehr wohl eine "organisation", welche über jahrhunderte hinweg tätig waren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen

Ich red aber von der Gegenwart, so von wegen Führerschein und Tankstellle, die Farm wo Assassine ausgebildet werden ect. ;)
 
Toll. eigentlich wollte ich mir das Spiel für die Playse kaufen, aber so..... Erstmal abwarten
Kannste problemlos kaufen, denn Ubisoft hat scheinbar bei beiden Versionen geschlampt, um es rechtzeitig zu veröffentlichen:

Hab mein Exemplar für die Xbox 360 und hatte bisher einen Freeze
http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1937866&postcount=2728

Ich habe gestern zum ersten mal Assassin´s Creed eingelegt, und siehe da freeze. Reset, Assassin´s Creed lief wieder. Nach dem zweiten freeze und einem Reset passierte dann folgendes:
Drei rote Leds blinken, so wie beim ROD. Bei einem klassischen ROD leuchten die drei roten Leds konstant, oder?
http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1938557&postcount=6538

Ne ganz schwache Qualitätskontrole von Ubisoft, MS und Sony und ich kann mich, glaube ich, gücklich schätzen, das ich es nicht mehr habe ausleihen können, da alles verliehen war.
 
Mensch du auch ?
`Habe auch gerade nen Freeze. Diesmal im Ladebildschirm. Habe gerade das dritte attentat durchgeführt und was bei meinem kontaktmann und nun geht nimma weiter :(

Bist du sicher das es nur am Spiel liegen kann, ich glaube eher ist die neue Firmware 2.0 dran Schuld, probier msl obs áuch bei anderen Spielen passiert.
 
es hieß doch, im Königreich gäbe es massig zusatzmissionen?!? ich find keine einzige, und das mit den ständigen freezes nervt auch total, abgesehen davon, dass es meiner meinung nach viel zu viele Bettlerfrauen in den städten gibt, vor allem, da sie höchstens nur 3 verschiedene sätze verpasst bekommen haben, und man diese auch noch auf der höchsten kirchturmspitze hört....
na ja, ansonsten ist das spiel genial ;-)
 
mir wären zusatzmissionen auch lieber, zumindest andere als bürger retten oder leute beklauen. vorallem die "oberwelt" hätte einiges an potential gehabt, da die imho eindrucksvoller ist als z.b. in jedem zelda spiel.
 
jo also viel potential hat da spiel auf jeden fall, mal sehn ob sie das in teil 2 (sollte doch ne trilogie werden? / und nein habs noch net durch) verbessern, guten wären:

- abwechslungsreichere Missionen
- mehr kontakte zu den bürgern (social life)
-nebenmissionen die was bringen^^ sprich außerhalb der städte



ansonsten geniales game :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom