Assassin's Creed

Hatte schon 2 XBOX 360. Daher lass ich davon erstmal die Finger. Wenn Alan Wake erscheint denk ich nochmal drüber nach. Vorher definitiv nicht. (Meine ID's waren Raelen und oStiflersMumo ... falls man mir evtl andichten möchte das ich nie eine besessen hätte :scan:)

Ich brauche Hilfe. :( ;)

Bin in Akkon und muss einen Ritter umbringen der meinen Informanten töten will. Immer wenn ich das gemacht habe und wieder zum Informanten gehe und LT drücke beginnt der Quark von vorne. :(

BTW wo bekomme ich Wurfmesser her? :-? :blushed:
Du wirst wahrscheinlich immer entdeckt, wenn du ihn killst. Du darfst ihn einfach nicht im auffälligen Modus umbringen.

Geh langsam an ihn ran, versteckte klinge, anvisieren, umbringen, untertauchen und zum Infomanten zurück.

Wurfmesser bekommst du von Gangstern (wenn du bereits vom Meister die Fähigkeit erhalten hast, ich glaub die bekommst du nach dem zweiten Attentat). Sind die dicken Leute, die du auch anvisieren kannst. Denen kannst du die Messer via Taschendiebstahl klauen.

Also so schlecht ist AC doch auch nicht, dass man Heavenly Sword vorzieht, oder?

Also so schlecht ist AC doch auch nicht, dass man Heavenly Sword vorzieht, oder?

Wollte ich auch damit nicht sagen. Aber ich lese nun vermehrt von Problemen auf der PS3. Da überleg ich mir doch 2 mal ob ich mir dieses Spiel kaufe. So könnte ich auch warten bis es irgendwann 30-40€ kostet ... dann könnte ich auch mit Fehlern Leben ... aber nicht zu dem Preis.

Ich brauche Hilfe. :( ;)

Bin in Akkon und muss einen Ritter umbringen der meinen Informanten töten will. Immer wenn ich das gemacht habe und wieder zum Informanten gehe und LT drücke beginnt der Quark von vorne. :(

BTW wo bekomme ich Wurfmesser her? :-? :blushed:

du darfst dich nicht erwischen lassen. die messer kriegst du danach vom chef.

Ich hatte bis jetzt bei meiner PS3 Version keine Abstürze oder Frezzes. Nichteinmal Framerate einbrüche konnte ich feststellen! Gespielt habe ich jetzt ca. 5 Stunden. Keine Ahnung was die da spielen. Vieleicht habe sie auch einfach nur sehr hohe Ansrpüche an diese Superlativ Konsole und sehen jeden noch zu kleinen Fehler als gravierend an.

na ja, bei heavenly sword machen die kämpfe um längen mehr spaß, und die inszenierung kann locker mit der von AC mithalten. die cut scenes sind im gegensatz zu denen von AC einfach nur genial.
man kann durchaus heavenly sword vorziehen, ohne in erkärungsnöte zu geraten

Ziemlich geil das Game. Bin nun in Damaskus und hatte bisher bei meinen zwei Morden keinerlei Gameplayprobleme oder Bugs, wenn man von zwei kurzen Framerateeinbrüchen absieht innerhalb von 5 Stunden am weiten Horizont - gab es schonmal so eine Fernsicht? Das Spiel ist wirklich super klasse - vor allem von der Story. :goodwork:

schön zu sehen wie hier ps3ler und 360er rein über das spiel diskutieren, auch die versionsschwächen ohne zurückhaltung preisgeben und niemand darauf sinnlos herumreitet. so muss es im "spiele allgemein" thread aussehen.

sehr fein. :goodwork:

na ja, bei heavenly sword machen die kämpfe um längen mehr spaß, und die inszenierung kann locker mit der von AC mithalten. die cut scenes sind im gegensatz zu denen von AC einfach nur genial.
man kann durchaus heavenly sword vorziehen, ohne in erkärungsnöte zu geraten

dito, hab ac seit gestern und bin ehrlich gesagt ein bischen enttäuscht, also versteht mich net falsch, das ist ein rießen game, aber die kämpfe bestehen eigentlich nur aus anvisieren und mit viereck draufkloppen!

das einzigste was ich an dem game hammer finde ist das man wirklich frei alles beklettern kann^^

was ich auch beklopt finde ist das ich in einem ?königreich? einen bürger nicht retten konnte und seit dem kann ich mich noch so durch dieses land schleichen ich werde immer entdeckt! finde ich ehrlich gesagt kacke! fände es wesentlich besser wenn die mich mit der zeit wieder vergessen würden... denn untertauchen bringt da nichts!

und auch das feeling ist so naja... also die beziehung zu altair ist denen gut gelungen, aber ich hätte mir eher gewünscht eine bessere beziehung zu den bürgern die man befreit aufbauen zu können und auch zur umgebung, also die umgebung sieht hammer aus und ist auch vom stil sehr gelungen, aber irgendwas fehlt an dem game!

ok ich bin auch noch ziemlich am anfang, aber ich bin am überlegen ob ich nochma neustarte damit ich das mit dem königreich in dem die soldaten schon über mich informiert sind wieder normal rumlaufen kann!

edit.

also im vergleich zu HS hatte ich bei HS ununterbrochen pure aktion und nieeeeee langeweile, bei ac finde ich die nervend langen ausritte manchmal etwas langweilig, und ständig dieses langsame untertauchen könnte auf dauer auch nervend werden...

trotzdem ein musthave und ich werde es durchzocken, hoffentlich schaff ich das bis uncharted kommt, wenn net auch egal, uncharted kommt so oder so rein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hier werden schon wieder äpfel mit birnen verglichen. hs und ac haben doch nicht
im entferntesten den gleichen anspruch.

Finde das Spiel auch, wie die meisten hier, einfach klasse.
OK hier und da findet man schon was. Aber was besseres hab ich bisher nirgends wo gesehen. Schon nur die Szene vor Damascus auf dem Pferd, auf dem Hügel....ihr wisst sicher wo ich meine. HALLO !!! Das Lohnt doch schon alles.

Vermisse sicherlich auch einige Punkte wie Beziehung zum Volk, einfach noch mehr Sozial Life. Aber wenigstens sieht man in welche Richtung die "Next Gen" Spiele gehen.

Was mich übrigens noch stört ist dass die Stadte so verdammt groß sind, es aber so gut wie keinerlei Orientierungspunkte gibt. Sprich, sich die Staßen der Stadt einzuprägen ist so gut wie unmöglich. Find ich schade.

PS: Achja, kann euch nur empfehlen in Acre auf den Turm der Burg zu klettern. Ist nicht ganz einfach, aber die Panorama-Sicht von da oben ist einfach nicht zu toppen. Glaub das ist das größte Gebäude vom Spiel.

@s2s: Er wird damit wohl auf den bösen Cliffhanger anspielen.

Zurück
Top Bottom