na ja, bei heavenly sword machen die kämpfe um längen mehr spaß, und die inszenierung kann locker mit der von AC mithalten. die cut scenes sind im gegensatz zu denen von AC einfach nur genial.
man kann durchaus heavenly sword vorziehen, ohne in erkärungsnöte zu geraten
dito, hab ac seit gestern und bin ehrlich gesagt ein bischen enttäuscht, also versteht mich net falsch, das ist ein rießen game, aber die kämpfe bestehen eigentlich nur aus anvisieren und mit viereck draufkloppen!
das einzigste was ich an dem game hammer finde ist das man wirklich frei alles beklettern kann^^
was ich auch beklopt finde ist das ich in einem ?königreich? einen bürger nicht retten konnte und seit dem kann ich mich noch so durch dieses land schleichen ich werde immer entdeckt! finde ich ehrlich gesagt kacke! fände es wesentlich besser wenn die mich mit der zeit wieder vergessen würden... denn untertauchen bringt da nichts!
und auch das feeling ist so naja... also die beziehung zu altair ist denen gut gelungen, aber ich hätte mir eher gewünscht eine bessere beziehung zu den bürgern die man befreit aufbauen zu können und auch zur umgebung, also die umgebung sieht hammer aus und ist auch vom stil sehr gelungen, aber irgendwas fehlt an dem game!
ok ich bin auch noch ziemlich am anfang, aber ich bin am überlegen ob ich nochma neustarte damit ich das mit dem königreich in dem die soldaten schon über mich informiert sind wieder normal rumlaufen kann!
edit.
also im vergleich zu HS hatte ich bei HS ununterbrochen pure aktion und nieeeeee langeweile, bei ac finde ich die nervend langen ausritte manchmal etwas langweilig, und ständig dieses langsame untertauchen könnte auf dauer auch nervend werden...
trotzdem ein musthave und ich werde es durchzocken, hoffentlich schaff ich das bis uncharted kommt, wenn net auch egal, uncharted kommt so oder so rein ;-)