Assassin's Creed

schweinerei, meins wurde net versandt obwohl ich schon länger vorbestellt hab, der service bei der grotte is einfach ne frechheit -.- der behandelt nur die gut von denen er am meisten kohle bekommt!

Sehr seltsam. Hast du die PS3 oder die 360 Version bestellt (ich habe die PS3 Version). Hatte anfangs auch eher ne schlechte Meinung von der Grotte habe dem Shop dann mit Lair nochmal ne chance gegeben und da hat alles gut geklappt. Habe danach nochmal Heavenly Sword dort bestellt und dort gabs auch keine Probleme.

Dito.
Momentan gibts echt soviele verschiedene Wertungen zu dem Spiel, da weiß ich gar nicht mehr was ich jetzt glauben soll :oops:
ich möchts aber erstmal selber spielen, bevor ich mir da ein genaues bild machen kann. ich denke aber schon , dass es klasse wird , da mich vorallem das szenario schon sehr anspricht.

IGN gibt nur 77%. Mein Status ist damit:

77+91/2=84%

85%-Game, wie ich seit Monaten sage. Gekauft. ^^

Rückgaberecht auch wenn die Packung schon offen ist?

Bei Konsolenspielen geht es bei EB-Games respektive Gamestop ohne Probleme, solange der Datenträger, Hülle und Doku noch absolut in Ordnung sind. Allerdings sollte man es nicht übertreiben, da ansonsten wieder mal ein guter Service kaputt gemacht wird in Deutschland.

Wer sich auf das Spiel freut, tut es zurecht :)
Man kann diese Monotonie durch eine Spielweise einschränken...
... nicht 12 Stunden am Stück spielen :lol:
Ernsthaft, das hilft.
Ich bin mir sicher, wer eine Mission am Tag macht, hat mehr vom Spiel.

die meinungen im GAF sind ja vernichtend. vielleicht sollte ich das geld lieber in RE:UC investieren.

Sehr seltsam. Hast du die PS3 oder die 360 Version bestellt (ich habe die PS3 Version). Hatte anfangs auch eher ne schlechte Meinung von der Grotte habe dem Shop dann mit Lair nochmal ne chance gegeben und da hat alles gut geklappt. Habe danach nochmal Heavenly Sword dort bestellt und dort gabs auch keine Probleme.

Grotte bzw. Marc ist in Ordnung solange es keine Probleme gibt und du auch keine Ware retour zurückschicken musst. Ansonsten google mal bisschen im Netz. Aber auch bei Vorbestellungen sind die Liefertermine manchmal sehr "interessant".

So, Spielegrotte hat mir die CE noch immer nicht verschickt, nun habe ich Konsequenzen gezogen und auf die normale Edition umgebucht.

Eine 60 € Pleite wäre noch eher zu vertragen als eine 80 € Pleite. Ich kann das Spiel ja sowieso noch nicht spielen.

Und wieder einmal ist die PS3 Version schlechter:
IGN schrieb:
These big open worlds, which are fully interactive, do come at a severe cost on PS3. There is considerable texture pop-in and noticeable framerate issues. Playing back-to-back with the 360 version, it's obvious that Ubisoft did not devote enough resources to the PS3 edition. The framerate is considerably worse, so much so that it begins to affect gameplay in the later levels. You can get through the first two-thirds of Assassin with the framerate being just an annoyance, but it becomes more of an issue for the final third of the missions.
*duckundweg*

Leute, bitte gebt mir mal dazu eine Antwort, ok?

Auf der PS3!!!!!!! läuft das Game nur auf Pro Logic II...........

hhalloooo, was soll der mist??!! Ich dachte DTS oder wenigstens Dolby Digital wie auf der XBOX 360.......auf Spielegrotte kann man sich die Rückseite der Packung anschauen.....heftig, oder etwa nicht? :-?

Ja ich meinte halt hauptsächlich Usermeinungen aus dem Gaf, da ist es schon auffällig, dass das Spiel nach der anfänglichen Begeisterung doch enttäuscht hat.

Ist ja nicht nur bei Gaf im Forum. Auch hier und woanders gibt es schon sehr kritische Stimmen bzgl. des repetitiven Gameplay, sehr schwachen KI und langweiligen Kampfsystem.

Ich habe aber auch kein Überspiel erwartet und fand alles bisher gezeigte genau in diese Richtung gehend.

Ein solider Titel mit interessanter Story anscheinend. Hatte zum Glück vor einigen Woche die Vorbestellung storniert.

IGN gibt nur 77%. Mein Status ist damit:

77+91/2=84%

85%-Game, wie ich seit Monaten sage. Gekauft. ^^

Kann man sich ja wirklich schönreden die Wertung^^
Mir ist auch völlig egal wie die Wertungen sind, wenn ich von den Gamedesignfehlern lese, die die bei diesem Spiel verbrochen haben, dann sackt das Spiel bei mir echt vom 360 Pflichtkauf zum Leihtitel ab.
Schade, aller Hype wie ne Staubwolke an einem Tag verflogen.
Gestern hatte ich noch 2 Spiele, die ich mir zu meinem 360 Start kaufen wollte :(
Jetzt darf Mass Effect mich nicht enttäuschen^^

nein die 360 version. denke das er nicht genug bekommen hat mit dem ersten schwung
und es nur für ganz frühe besteller gereicht hat. ich habe gleich vorbestellt als er es in
den shop aufgenommen hat. das ist schon sehr lange her.

Hmm.. ich habs vor knapp 2 Wochen vorbestellt und es wurde auch heute versand...

Sind ja echt paar schlimme Wertungen dabei, aber naja ich vertrau da auf meine eigene Meinung^^

Zuletzt bearbeitet:
Und das soll ganz geil/sehr überraschend sein. Freu' dich drauf.:-D

Ich hoffe das stimmt. 1up schreibt ja was ganze anderes.

Muss man die Sidequests machn um an die Mainquests ranzudürfen? Das fand ich bei Saint's Row schon hammernevrig, weil diese Beschäftigungen zum Großteil net spaßig waren.

Wenn du deine Energie Leiste aufstocken willst, sind Sidequest wichtig.

Leute, bitte gebt mir mal dazu eine Antwort, ok?

Auf der PS3!!!!!!! läuft das Game nur auf Pro Logic II...........

hhalloooo, was soll der mist??!! Ich dachte DTS oder wenigstens Dolby Digital wie auf der XBOX 360.......auf Spielegrotte kann man sich die Rückseite der Packung anschauen.....heftig, oder etwa nicht? :-?

Wo hast du das her?

Zurück
Top Bottom