Assassin's Creed

tja spitz hatte recht, fuck,
aber dennoch freu ich mich sehr auf das game, auch wenn ichs wohl erst
so dezember, januar kaufen und zocken werde.
habe immernoch das gefühl dass das gameplay auf seine art und weise
überzeugen wird.

und danke mog für die erklärung. mal sehen.

Leute, das Spiel IST der Oberhammer!
Ich kann's nur JEDEM empfehlen es mal Probe zu spielen!
Danach kommt keiner mehr davon los!
Allein das Klettern und übers-Dächer-laufen ist der Hit!

These big open worlds, which are fully interactive, do come at a severe cost on PS3. There is considerable texture pop-in and noticeable framerate issues. Playing back-to-back with the 360 version, it's obvious that Ubisoft did not devote enough resources to the PS3 edition. The framerate is considerably worse, so much so that it begins to affect gameplay in the later levels. You can get through the first two-thirds of Assassin with the framerate being just an annoyance, but it becomes more of an issue for the final third of the missions.

ich kann mich noch gut erinnern wie es als PS3 exklusiv angekündigt wurde, und jetzt gibts auf der PS3 nur die crapversion :rofl2:

Heut krieg ichs einfach nicht aus dem Kopf.
Musste mich kreativ mit dem Thema auseinandersetzen:

Assassinscreedepicfail.gif

:sad:

Naja keine lange Spielzeit + langweilig nach einiger Zeit + lohnt sich nur einmal durchzuzocken = ich leihs mir übers We oder kauf mir im Dez/Jan gebr. für 20-30 €.

Das Setting interessiert mich schon und das man immer das selbe macht, naja macht man bei Hitman auch, man ist halt ein Killer.

Aber aus Geld (Weihnachten kommt leute, leute glücklich machen ftw!) und Zeitmangel no chance gegen Mass Effect.

ich kann mich noch gut erinnern wie es als PS3 exklusiv angekündigt wurde, und jetzt gibts auf der PS3 nur die crapversion :rofl2:

Aus dem GameSpot Review (beide versionen 9.0):

"There are few differences between the Xbox 360 and PlayStation 3 versions. PS3 owners are blessed with a slightly more solid frame rate, although the 360 version features a little more contrast in the lighting, so it's pretty much a wash. But regardless of which platform you go with, you'll have an amazing and unforgettable game. Assassin's Creed is the kind of game you tell your friends about, and one that should be in your collection. "

Wem soll man nun glauben? IGN sagt die PS3 Version hat eine schlechtere Framerate, GameSpot sagt die PS3 Version hat eine etwas bessere Framerate.

Wie jetzt die Spielzeit dauert jetzt doch nur noch 12std? hatte mal was von 40std gehört :blushed: Auch scheisse =/

"There are few differences between the Xbox 360 and PlayStation 3 versions. PS3 owners are blessed with a slightly more solid frame rate, although the 360 version features a little more contrast in the lighting, so it's pretty much a wash. But regardless of which platform you go with, you'll have an amazing and unforgettable game. Assassin's Creed is the kind of game you tell your friends about, and one that should be in your collection. "

Wem soll man nun glauben? IGN sagt die PS3 Version hat eine schlechtere Framerate, GameSpot sagt die PS3 Version hat eine etwas bessere Framerate.

:aargh:

Genau aus diesem Grund habe ich mich für die PS3 Version entschieden! Morgen wird sie schon versandt :-) Freu mich schon. Die PS3 Version kann man ja Installieren, da wird schon eine bessere Framerate bei rauskommen!

Beyond good and evil junkie! ;)

Einfach kaufen und notfalls wieder verkaufen. Punkt.

Ich hol mir das Game. Schon allein die Tatsache das es scheinbar sehr speziell ist, und die Wertungen auseinander gehen mach es ziemlich interessant. Außerdem passen mir die Gametrailers Wertungen.

mich hat auch schon das Gametrailers-Review überzeugt, und die haben mich mit ihren Reviews (mal abgesehen vom etwas zu hoch bewerteten Halo 3) von allen Internetbewertern in den letzten Jahren klar am meisten überzeugt :)

abgesehen davon ist das Game endlich mal etwas Außergewöhnliches/Spezielles, und ich stehe auf Games die sich vom 08/15-Einheitsbrei abheben 8)

so ist das eben mit reviews, reviewer sind auch nur menschen und sehen, was sie sehen wollen.

der normale durchschnittsgamer sieht vermutlich nichtmal unterschiede.
aber ich bin sicher es werden noch diverse texturbilder ins internet strömen.

"hier sehen wir , wie altair mit der nase 2cm vor einer wand steht, bitte beachtet den unterschiedlichen texturmatschgrad, bei der box, kann man im matsch noch ein gesicht von elvis erkennen, auf der ps3 sieht es eher wie abraham lincoln aus." :rolleyes:

korinthenkackerei

Ich bin sowas von geil auf das Setting da stört es mich nicht soo sehr das es wohl recht abwechslungsarm. Die Story wird aufjedenfall sehr geil werden und das Setting wie gesagt ebenfalls. Die kurze Spieldauer stört mich ebefalls nicht. Solange ich in der Zeit die ich Spiele meine Spass habe bin ich zufrieden.

Wie jetzt die Spielzeit dauert jetzt doch nur noch 12std? hatte mal was von 40std gehört :blushed: Auch scheisse =/

Leute - ihr könnt dort soooooviel machen!
Allein die riesigen Areale zu erkunden und übers Dächer laufen ist sooo faszinierend.. da vergehen Stunden bei!
Wenn man sturstracks nur die Mainquests löst ist man ggfs. nach 12Std. durch,... wer auch immer diese Zeit angegeben hat.
Ich fühle mich nach 4-5Std. noch sehr sehr weit am Anfang!

Jeder sagt was anderes-haben alle wirklich das gleiche Spiel gespielt? :lol:

Nunja, wenn ich mir selbst das gut bewertete gametrailers-review anschaue gefällt mir ein großer Teil des Gameplays überhaupt nicht-wirkt extrem unausgegoren für einen Titel dieses Genres! Dazu kommen die ganzen technischen Mängel-starkes Tearing (ist ja auch ein Ubisoft-Spiel, also nicht verwunderlich) und so einige Ruckeleinlagen! Die Bevölkerung geht total abgehackt die immer gleichen Wege auf und ab, einzig Altair bewegt sich geschmeidig!

Fazit:
Ich hab das Spiel nie so wirklich beobachtet und es ist und bleibt (nachdem nun auch relativ geringe Spielzeit im Vergleich zu vorhergehenden Aussagen und kein Wiederspielwert bestätigt wurden) ein Budget-Titel, imo! :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
eben :)

und die wichtigsten Sätze sind doch ohnehin

so ist es, hat mich schon bei cod4 aufgeregt.

ein problem dabei, sind aber wirklich die medien.
reviewer fühlen sich doch inzwischen aufgrund des drucks der community gerade zu verpflichtet,
irgendwas zu frameratenunterschieden zu sagen.

dabei kann im endeffekt schon entscheidend sein, welche version der reviewer zuerst gespielt hat. kennt ihr das nicht? ihr spielt ein game und seid voll im fluss, dann spielt ihr es zum zweiten mal und seht die kleinen macken? geht reviewern nicht anders. wenn man mit dem ansatz herangeht, auf die framerate zu achten, sticht sie einem gleich noch mehr ins gesicht. ich seh bei uncharted nun auch gelegentlich tearing, dank des gelabers hier. beim ersten mal hab ich davon nix und wieder nix gesehen.

nur so kann ich mir diese seltsamen gegensätze von ign und gamespot erklären.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom