Assassin's Creed

das hier ist net der war bereich :rolleyes: freu mich schon riesig auf das game, hoffe grotte versendet meins heute noch :aargh:

btw spielegrotte geht bei mir grad net, wie siehts bei euch aus?

o man da kommt ein geiles spiel und das wird dazu genutzt um gegen nintendo zu bashen. freut euch lieber drauf ;)
jo :)

ich schaue gerade das Gametrailers-Review und bin absolut geflashed, sieht einfach fantastisch aus... ok, bis auf die Kämpfe... schon etwas blöd, dass nur einer zutr Zeit angreift und die anderen währenddessen zuschauen... aber trotzdem, das Game scheint ein absolutes Kunstwerk zu sein und fantastisches Gameplay mit brillianter einzigartiger Optik sowie toller Story zu kombinieren :)

würde es doch nicht bloss an einem Tag mit Galaxy rauskommen :shakehead:
(Most Wanted Nr. 1 und Nr. 2 meiner Most Wanted ^^)

Naja mein ich doch eben das irgendwelche Dinge irgendeine Intwickler nicht fähig für wäre.

Gametrailers hat auch schon den Story Göttern FF 7.5 in Story gegeben Zelda hat afaik in Story auch 9,2 (Wie kann dasnnur von Nintendo kommen O.o)

Und wenn ihr geniale Story wollt empfehle ich Mass Effect ... auf BioWare kann man sich nähmlich hingegen wirklich vertrauen (was nicht meinem ersten Punkt widerspreche weil ich da vom "nichtfähigsein" spreche ;D

@ AC:

Bin froh das ich mir hier keine astronomischen Hoffnungen wie GotG oder so gemacht habe, dann werde ich nicht enttäuscht. Wird echt Hammer, aber die Kämofe naja ...

Ausserdem HASSE ich Stealth war in CS und auch SC immer der Rusher lol mal sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, eben das GT Review gesehen. Das einzige wo ich mir wirklich sage "autsch, das muss doch wirklich nicht sein" ist die Tatsache dass die Gegner KI so strunzdoof ist. Da schienen mir mir die Wachen in Metal Gear noch mehr Verstand zu haben. Aber mal sehen wie gravierend sich das auf das Spiel auswirkt.

ich habe heute die versandbestätigung von der grotte bekommen.
ich habe aber auch schon vor ewigkeiten bestellt.

Naja die KI nervt tatsählich ein wenig und das Kampfsystem scheint auch nich so der Burner zu sein.

Aber ich glaub allen das Klettern + Story lohnt sich für mich D:

Zurück
Top Bottom