Assassin's Creed

angeblich sieht die 360 version hübscher aus als die ps3 version. vor allem die texturen sollen auf der 360 besser sein....kann das jemand bestätigen? ich habe es im gaf gelesen, da haben einige schon beide versionen gezockt aber kein plan ob das stimmt :-?

Nach dem GT Review hab ich schon deutlich weniger Lust auf das Spiel.
Dieses ultimative Stealth is absolut unentschuldbar, dadurch geht der ganze Sinn des Spiels verloren. Wenn man überhaupt nicht mehr weglaufen, oder sich verstecken, oder kämpfen muss, in dem man einfach nur einen einzigen Knopf drückt is das ziemlich öde.
Und die Counterattacks scheinen mir auch etwas viel zu stark.

Beeindruckt bin ich aber, dass die wirklich noch große Areale zwischen den Städten gescahffen haben, das hätte ich nicht erwartet. Wie repetetiv sich die Missionen anfühlen muss man wohl selber ausprobieren, da kann ich mir noch überhaupt keine Meinung zu machen. Ich werds kaufen, aber der Hype wurde bei imr gerade erstickt. Das heißt Mass Effect wird zuerst gespielt.

Ach, es gibt Leute die das Game schon haben? Pervers!

Wie ist denn die deutsche Synchro? Bekannte Sprecher?

Bis auf 1Up gehen die Bewertungen bisher ja voll in Ordnung. Aber ich persönlich erwarte nicht zu viel von dem Titel dann werde ich auch nicht enttäuscht. Manche haben offenbar den Fehler gemacht sich schon Monate vorher auszurechnen dass es das Game of the Gen wird, während es wahrscheinlich in Wahrheit einfach nur ein "durch und durch solider" Titel ist.

Bei mir persönlich steht der Titel auch nur deswegen auf Platz 1 der Most Wanted weil ich das Setting und die Athmosphäre faszinierend finde.

Zuletzt bearbeitet:
Ruckeln: Ja, bei Nachladen oder bei vielen Menschen

Tearing: Ja, selbst in den Zwischensequenzen. Tearing tritt häufig auf.
:oops: AC wird für 30-40€ geholt das ist nun sicher. Sowas möchte ich einfach nicht mehr unterstützen. Wenig tearing was nicht auffällt, wie bei Gears, Drake usw. geht ja noch, aber Blue Dragon, das ging schon zu weit, da hab ich mir schon gesagt, künftig wird für solche programmier fehler kein vollpreis bezahlt...

ZOMG!!!! STORY 97% auf Gametrailers! Das ist immer wieder der Unterschied zu Nintendo. Gameplay ist einfach nunmal nicht alles!

OH MAN FREU ICH MICH AUF DONNERSTAG!!! :aargh:

ZOMG!! Gameplay 100& auf Gamtrailers! Das ist immer der Unterschied zu 88% ..

Schnarch ..

Junge lass es einfach ... SMG hat überall die besseren Wertungen was zählt ist das Gesamtpaket. :D

Schonmal gemerkt das die Story auch somit das einzige herausstechende ist O.o?

Zuletzt bearbeitet:
ach, so'n Quatsch... sowohl Nintendo als auch viele andere Edelschmieden haben doch schon bewiesen, dass geniales Gameplay UND geniale Optik bzw. tolle Story gleichzeitig möglich ist

Zurück
Top Bottom