Assassin's Creed

1up steht aber auch wirklich komplett allein da bisher...alle anderen wertungen sind 9+....

ich vertraue da einfach mal der masse.

Den Testbericht von gametrailers vergibt zwar auch 9+, aber dann liest man im Fazit:

repetetives Gameplay
unrealistische und dumme KI
langweilige Kämpfe

Da frage ich mich wieso das Spiel 9+ dort bekommt? :-?

Den Testbericht von gametrailers vergibt zwar auch 9+, aber dann liest man im Fazit:

repetetives Gameplay
langweilige Kämpfe

weil die positiven aspekte überwiegen und das game als ganzes trotzdem absolut genial ist?
stellt für mich kein widerspruch dar.

repetetives Gameplay
langweilige Kämpfe

Hype? ;)

Aber das ist es, was mich auch an dem GT-Review stört: für einen 9er-Titel sind die Kritikpunkte (für mich) viel zu gravierend.
Aber gut, bei einem neueren Spielkonzept (wobei es dann anscheinend doch nicht so "frei" geworden ist, wie ich es mir erhofft hatte) und nicht zu vergessen der wirklich genialen Präsentation drückt man wohl öfters auch mal ein Auge zu.

Scheiß Amazon hats sicher schon seit 3 Monaten aufm Lager liegen aber wirds wieder so losschicken, dass ich es mit VIEL Glück am Samstag hab. Das war bei mir irgendwie bisher immer so bei dem Saftladen, hätt ich net den Gutschein noch gehabt ...

Die Grotte hat meine CE immer noch nicht versendet falls ich überhaupt eine bekomme!
Aber bei meinen Bestellungen steht: Vorr. Auslieferung 13.-16.11!
Ist meine erste Bestellung bei der Grotte,keine ahnung wie das bei denen läuft!
Gestern hab ich ne Mail bekommen,das nur Bestellungen bis zum 28.09 berücksichtigt wérden!Ich hab am 29.09 bestellt!Ich hoffe das ich noch eine bekomme!Ein paar haben ja sicher noch storniert!

Marc sagt, wenn man heute AC bestellt ,bei der Grotte, kommts erst Donnerstags :cry: Werd ich mich wohl zum hiesigen MM schwingen. Btw: Bei denen klingel ich auch mal kurz durch. Vllt hams die schon ausgepackt oder so :-D

WAS haben diese ganzen Kommentare über "mein Spiel kommt bald", "ich kaufs mir", "ist schon bestellt", "warum dauert das so lange", etc etc. bitte mit dem Spiel selbst zu tun??? :shakehead2::aargh2:

...könnt ihr euren Frust nicht wo anders ablassen und mal zur Abwechslung übers Spiel / die Reviews diskutieren?

liegt glaub ich daran das er nicht genug bekommt und er nicht will das andre noch weiter bestellen. denn nur die bis zum 28.09 bestellt haben bekommen auch eine.

habe das game aber schon mitte des jahres bestellt und trotzdem steht bei mir nur dort "der artikel ist nicht mehr verfügbar". :-?

Zurück
Top Bottom