Assassin's Creed

Irgendwie steht da gar nix!
Nur vorr. Auslieferung 13.11-15.11

dann müstest du sie eigentlich bekommen.

f1r3storm vbmenu_register("postmenu_1927294", true);

ja bei der grotte ist das schon ein problem verstehe auch nicht wieso er die spiele vor allem limit editionen monate lang vorbestellen läst. am ende bekommen immer nur die das spiel am ersten und zweiten tag bestellt haben.

deswegen bestell ich da auch nur spiele wenn sie gerade reingestellt würden. wenn ich ein spiel verbesse und erst 2 tage nach reinstelung bestelle lass ich es bei der grotte lieber gleich sein.

Wie sieht's bei euch denn mit der AC - CE bei der Grotte aus?Vorhin wurde gesagt,dass man nur bis zum 28.9.,also die Besteller,die CE bekommt.Auf welche Version ist das denn bezogen.Ich habe am vergangenen Freitag die PS3 CE bestellt und bei mir steht jetzt,wann es verschickt wird.

(Off topic: bin neu hier,wie kann ich denn einstellen,dass NEUE Beiträge unten,anstatt komischerweise oben sind?danke)

Gruß,

SOULFLY

Wie sieht's bei euch denn mit der AC - CE bei der Grotte aus?Vorhin wurde gesagt,dass man nur bis zum 28.9.,also die Besteller,die CE bekommt.Auf welche Version ist das denn bezogen.Ich habe am vergangenen Freitag die PS3 CE bestellt und bei mir steht jetzt,wann es verschickt wird.

(Off topic: bin neu hier,wie kann ich denn einstellen,dass NEUE Beiträge unten,anstatt komischerweise oben sind?danke)

Gruß,

SOULFLY

es geht da nur um die xbox 360 version die ps3 version kann man sich ja da immer noch bestellen schreib marc einfach mal deswegen an

Was werdet Ihr eigentlich, wenn Ihr das Spiel habt zu erst tun? Werdet Ihr erst einmal die Welt erkunden, oder einfach die Missionen erledigen?

ich freu mich riesig auf das spiel. vorallem darauf,l free running durch die ganze stadt zu machen :-D

meins sollte am donnerstag ankommen. deshalb werd ich am donnerstag wohl erstmal alle termin absagen und erst am freitag wieder aus meinem zimmer kommen ;)

Zurück
Top Bottom