Assassin's Creed

Damn ... jetzt hat mich der Hype doch noch erwischt, habs vorbestellt ... Welch ein Monat :) !
Hoffendlich verschickt die Grotte es schön früh, damit ich genügend Zeit für AC bis ME habe.

ohoh, hat der spitz doch recht?
zum glück bin ich keine wette oder sowas mit ihm eingegangen. ;)
Wenn man jetzt die neuen Wertungen so sieht, scheint es, als würde es der Masse zumindest gefallen, sollte es wirklich so polarisierend sein. Kann aber natürlich gut sein, dass Ubisoft eine ähnliche Politik wie EA fährt (nur Reviews über 80% oder 90% dürfen vor einem bestimmten Termin veröffentlicht werden).

Geil!!!!!!! Geil!!!!!!!!! Geil!!!!!!!!!!!!!!! :aargh:

Man die Wartezeit kommt mir jetzt schon ewig vor bezogen auf die 6 Tage. Hehe, Vegata weiß wohl noch nix von dem neuen Vid wa. ^^

Na dann kannse bestimmt lange warten. Was ist denn mit deiner Konsole eigentlich passiert? ROD?

Ja, ROD der leibhaftige. :oops:

stornier das spiel und hol dir doch die PS3, wolletst doch spätestens bei drake eine holen wenn ich dich richtig verstanden habe dann kannst du sie auch jetzt holen da du deine box vor 2 wochen eh nicht bekommst.

Wenn die Sache so einfach wäre! Ich wäre leider erst im Dezember wieder flüssig genug um mir eine PS3 zu holen, und bis dahin ist meine XBox 360 wohl hoffentlich wieder da. Normalerweise sagt man so 10 - 15 Werktage.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dieser Speichergeschichte...

Hier ne Antwort auf eben diese Frage von nem Entwickler. (Aus dem offiziellen Forum)

Wann wird es möglich sein zu speichern? Geht dies nur auf hohen Türmen?

Antwort:
Das Spiel basiert auf einem Auto-Save-System. Es wird immer dann gespeichert, wenn der Spieler ein Ziel erreicht, egal ob für die Story bedeutend oder nicht. In Bezugnahme auf die Anzahl von Möglichkeiten, die zu einer Speicherung führen (vom Einsammeln von versteckten Flaggen bis hin zum Töten von Missionszielen), wird der Fortschritt des Spiels regelmäßig und ohne große Lücken gespeichert.

Naja...soooo toll finde ich das jetzt aber nicht...

Aber egal..wird schon passen...

Hier ne Antwort auf eben diese Frage von nem Entwickler. (Aus dem offiziellen Forum)

Ich find das überhaupt nicht toll...

Ich hasse es, wenn das Spiel mir vorschreibt, wann ich zu speichern habe. Könnten die nicht einfach nen Ort machen, wo man immer hin kann, wenn man speichern möchte???

also ich finde das speichersystem in ordnung. es wird halt nur bei spielfortschritten gespeichert. gibts keinen fortschritt wird halt nicht gespeichert und es kann auch nichts verloren gehen.

Zurück
Top Bottom