Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geile vids aber man sieht das da ein letzter Feinschliff fehlt
findest du? kann ich anhand der videos jetzt nicht sagen...sieht für mich einfach nur geil aus. sowolh optisch, als auch vom gameplay.
nach dem Hype is das wohl pflicht oder?
Und wieder wurde nichts von der PS3 Version gezeigt. So langsam frage ich mich was wohl die Leadplattform ist?
Gameplay Video sind natürlich cool, aber das Spiel steht sowieso schon seit der X06 ganz oben in meiner Most Wanted Liste.
Da AC mal ganz groß auf der E3 2006 für die PS3 angekündigt worden war ist die jetzige Entwicklung schon etwas verwunderlich.
Das Spiel muss einfach auf der PS3 erscheinen, seitdem ich jetzt auch eine habe, möchte ich Assassin's Creed unbedingt spielen. Hoffentlich werden die Versionen identisch, hab nicht wirklich Lust eine minimal schlechtere Version auf der PS3 zu zocken.![]()
Keine Sorge in der aktuellen Playzone ist ein Preview zur PS3 Version drin und da wird nichts von einer technisch minderwertigen PS3 Version gesagt.
AC Versionen könnten sich zu 5% unterscheiden
5.09.2007 um 11:00 - Autor Spawn - (Permalink)
Die Xbox360 und PS3 Versionen von Assassins Creed sollen sich nur bis zu maximal 5% unterscheiden. Das kann bedeuten, dass ein Spiel 5% besser oder schlechter als das andere aussieht. Dies behauptet zumindest Mathieu Mazerolle der Lead Engineer des Spiels.
Die größte Sorge hat man nicht wegen des Speicherplatzes auf einer DVD, sondern ob man jedes bisschen Power aus den einzelnen Konsolenprozessoren herausholen kann. Das bedeutet jetzt aber nicht, dass die PS3 Version 5% besser oder schlechter werden wird. Beide Maschinen sind sehr komplex und haben ihre Vor- und Nachteile. Assassins Creed soll auf beiden Plattformen aber so gut wie möglich aussehen und die Unterschiede sollen sehr gering sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ubi Soft kann sich wohl jeder selber denken welche Version gemeint ist. Ich möchte da an Titel wie Splinter Cell Double Agent, Rainbow Six. Graw2 und das gar nicht erst erscheinende Conviction erinnern. Da die 360 die Mainplattform bei den Ubi Titeln ist, kann man also ausschliessen, dass es sich um die 360 Version handelt. Habe persönlich auch noch kein Material von der PS3 Version gesehen.
Schon auffällig wie viel Probleme ausgerechnet Ubi mit den Portierungen hat und wenn im Vorfeld schon mal subtil angedeutet wird, dass eine Version schlechter aussieht, wollen sie vielleicht auch schon die Gemüter etwas auf den Schock vorbereiten. Aber naja, wenigstens wirds nicht verschoben (zumindest noch nicht), wie im Falle von Alone in the Dark geschehen (auf unbestimmte Zeit).
Irgendwie finde ich das schon etwas schräg, dass sich Entwickler an der Konsole die Zähne ausbeissen. Ist ja ne tolle Sache wenn die PS3 noch irgendwo verstecktes Potenzial haben soll dass vielleicht in 6 Jahren vom Indiana Jones der Entwicklerszene entdeckt wird, wenn man dafür aber 6 Jahre unterlegene Multi-Titel in Kauf nehmen muss (die schliesslich den Grossteil der Top Games abliefern), weiss ich nicht so recht ob sich das auch wirklich lohnt, nur damit man bei God of War 4 ne etwas bessere Grafik als Halo Zero hinbekommt.
Sony sind diese Schwanzvergleiche wohl langsam etwas zu Kopf gestiegen...
Ich kann sowieso nicht verstehen wieso man sich eine PS3 kauft.
Bei den ganzen Anfänger kann ich es ja verstehen - PS2 = Top Titel, das dies bei der PS3 aber nicht mehr so ist, wissen alle die in Foren rumstöbern.
Ich kann nicht verstehen wie ein User auf Consolewars, der täglich News liest und Berichte in Magazinen durchstöbert sich eine PS3 zulegen kann.
Zumindest nicht zu diesem Preis