Coda schrieb:Wenn die X360 Version flüssig läuft und AA sowie AF bietet (was wohl eher unwahrscheinlich ist) kann man sicher auch die 360-Version nehmen.
Ansonsten rate ich mal zur PC-Version da die garantiert smooth läuft, höhere Qualitätssettings hat und zudem billiger ist. Aber nur wenn du einen HDTV hast und den PC anschließen kannst, sonst würde ich IMMER zur 360-Version greifen wenn das Spiel optimal für Gamepads geeignet ist.
BTW: Was heißt High-End für dich? Mit 600 kommst du wohl nicht wirklich weit. Eine 8800 GTS wird für AC mindestens notwendig sein, wenn du alle Details sehen willst. Auf einer 1900Xt läuft das Game sicher nicht mehr @Max
Ich wills nicht verschreien, aber bisher hat sich Ubisoft bei Konsolenkonvertierungen auf den PC nicht gerade viele Freunde gemacht. Hoffen wir mal dass Haze und Assassins Creed besser werden.
Na mal schauen wieviel die PC Version frisst, wie ich das schon gesagt habe!
Aber ich sagte auch "fast" High-End! Für jeden ist das anders, aber ich kann auch mit einer Auflösung von 1200x1024/960 leben oder sogar darunter (1024/768). Zumal man diese Grafikkarte (GeForce 7950GX2 (Dual-GPU)) für gerade mal 150-190 bekommt, und sie ist derzeit Preis/Leistungsmäßig das beste auf dem Markt!
Daher komme ich mit 600 gut weg, zumal ich Netzteil/Tower etc. schon da habe

Nichtsdestotrotz wird das Spiel rocken, egal auf welcher Plattform

Edit:
Gerade nachgeschaut und die Grafikkarte bekommt man nur noch für 210+ *ouch* ... da hab ich wohl im richtigen Moment zugeschlagen