Assassin's Creed

Dieses Spiel braucht mehr Hype.

Bis jetzt habe ich noch kein Spiel gesehen das sich eher Next-Gen nennen darf und das eine höhere Qualität verspricht als Assassins Creed.

Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich mir nur die Fakten durchlese:

- Entwickelt vom Ubi Montreal Team das PoP und Splinter Cell entwickelt hat, 2 der besten Spiele der letzten Generation
- An wahre Ereignisse angelehnt
- Verdammt coole und authentische Story (Meisterattentäter versucht die Kreuzzüge zu beenden indem er die korrupten Drahtzieher tötet)
- Musik von Jesper Kyd (Freedom Fighters, Hitman)
- Noch nie dagewesene Bewegungsfreiheit
- Realistische Schwertkämpfe, man wird einmal richtig getroffen und ist tot
- Mindestens drei riesige Städte (Damascus, Jerusalem, Aker) wurden akkurat nachgebastelt und sind frei erkundbar
- Es gibt wohl haufenweise Sidequests
- Die Städte platzen vor Leben fast aus den Nähten, überall gehen Bürger ihren Tagesabläufen nach
- Menschenmengen sind ein Teil des Gameplays
- Geheimnisvolle Sci-Fi Komponente die jedoch nichts mit Aliens oder Zeitreisen zu tun hat

WILL HABEN!

Wenn man mal guckt wie nah die Ingame Grafik an die Artworks rankommt dann kann man sich schon vorstellen wie die anderen Umgebungen im Spiel aussehen werden:

ARTWORK:

assassins-creed-20060529025859727.jpg

INGAME:

assassins-creed-20060926112349068.jpg

ARTWORK:

assassins-creed-20060510005330808.jpg

assassins-creed-20060502003053117.jpg

Ich will mehr Hype zu dem Spiel sehen!

in Sachen Stil/Design einfach nur atemberaubend imo :eek2: :eek2: :eek2:

und spielerisch dürfte es imo ebenfalls absolute Spitzenklasse werden, wird schliesslich von den PoP-Machern entwickelt :)

und spielerisch dürfte es imo ebenfalls absolute Spitzenklasse werden, wird schliesslich von den PoP-Machern entwickelt
Aber nur dann, wenn sie nciht wirkloch vorhaben das irgendwie mit der Zukunft zu verbinden. Ich will keinen blöden Zeitreisenden oder sowas haben^^

Ich habe nochmal ein wenig nachgelesen und festgestellt das das Spiel noch geiler ist als ich dachte!

- Man muss jedes Ziel erst durch Detektivarbeit (ausfragen, ausspionieren, beobachten, Taschendiebstahl) ausmachen, wenn man mindestens drei Hinweise hat kann man die Person umbringen, man kann jedoch auch mehr Hinweise sammeln um den perfekten Mord zu inszenieren.

- In jeder Stadt wird eine andere Sprache gesprochen, wenn man Y (Die Kopftaste) drückt dann wird der Dialog von Altair automatisch ins Englische übersetzt.

- Es gibt noch Waffen außer dem Mittelfingerdolch und dem Schwert, eine kleine Armbrust die man auch als Streitaxt benutzen kann sowie mehrere Wurfdolche.

- Die gesamte Landschaft zwischen den Städten ist auch frei erkundbar ähnlich wie in GTA: San Andreas.

- Das Kampfsystem ist richtig cool, man hat eine Staminaleiste die es einem ermöglich jeden Schlag zu blocken, wenn man unvorbereitet und überraschend getroffen wird blockt Altair zwar gerade noch so, verliert dabei aber Stamina, sobald alle Stamina aufgebraucht ist gibt es künstliches Tearing und statische Effekte auf dem Bildschirm und Altair wird tödlich verwunden falls er nochmal getroffen wird.

(Falls es hier JKII Spieler gibt, das hört sich exakt wie die Masters of the Force Mod an, eine meiner absoluten Lieblingsmods aufgrund der spannenden Schwertduelle)

Mal ganz ehrlich, das ist bisher das geilste Spiel von dem ich gehört habe. Es gibt bisher nichts daran was nicht perfekt ist. Alleine schon das alle in der Originalsprache der Region sprechen in der sie leben und das man nicht 50 mal von einem Schwert getroffen werden kann nur um ein Medipack zu nehmen und wieder fit zu sein.

Wenn dieses Spiel nicht ein Millionenseller wird dann ist es das letzte Videospiel das ich kaufe, so ernst meine ich es.

EDIT:

Es wurde schon gesagt das es nichts mit Zeitreisen zu tun hat. Bisher verdichten sich die Hinweise das man in der Zukunft über die Gene der Nachkommen von Altair auf dessen Erinnerungen zurückgreift um eine Verschwörung aufzudecken die sich von den Kreuzzügen bis in die ferne Zukunft erstreckt.

das Game ist weit oben auf meiner Most Wanted Liste

die Vorführung auf der X06 war imo genial. Und da es von Ubi Montreal ist, kommt da 100%ig was ganz großes auf uns zu :)

assassins creed macht bisher einen genialen eindruck,die technik ist ordentlich,die infos machen lust auf mehr,ist eines der games denen ich am meisten entgegenfiebere,da mich auch das setting total anspricht :)

Wow, erster Negativpunkt...

Es gibt keinen dynamischen Tag- und Nachtwechsel, es soll aber Nachtmissionen geben. Das ist wirklich blöd, keine Ahnung warum die das gemacht haben.

kein dynamischer Tag- und Nachtwechsel ist schade, aber man kann halt nicht alles haben :neutral:

trotzdem wird das Game etwas ganz Grosses denke ich :)

schade,aber es gibt schlimmeres,und es gibt ja auch nacht-missionen also wird das wohl nicht sooo negativ ins gewicht fallen :)

Denke es wird ein ganz solides 88% Game. Mir gefällt der Stil. Ich denke wohl gekauft.

Frenck schrieb:
Mog schrieb:
Denke es wird ein ganz solides 88% Game. Mir gefällt der Stil. Ich denke wohl gekauft.

Die erste 10 out of 10 dieser Generation wohl eher.
ist doch völlig egal, was es genau für eine wertung bekommt.
diese schwanzvergleiche gehen mir echt auf den senkel muss
ich sagen. hauptsache, das spiel macht laune!! diese wertungen
könnten subjektiver nicht sein!

machito schrieb:
Frenck schrieb:
Mog schrieb:

Die erste 10 out of 10 dieser Generation wohl eher.
ist doch völlig egal, was es genau für eine wertung bekommt.
diese schwanzvergleiche gehen mir echt auf den senkel muss
ich sagen. hauptsache, das spiel macht laune!! diese wertungen
könnten subjektiver nicht sein!

Wir haben das Spiel doch garnicht mit einem anderen verglichen? :oops:

Zurück
Top Bottom