das wäre sinnvoll, jaWednesday schrieb:...,sollte ich zum release von dem game noch keine ps3 besitzen wird die 360-version geholt![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wäre sinnvoll, jaWednesday schrieb:...,sollte ich zum release von dem game noch keine ps3 besitzen wird die 360-version geholt![]()

Aber nur dann, wenn sie nciht wirkloch vorhaben das irgendwie mit der Zukunft zu verbinden. Ich will keinen blöden Zeitreisenden oder sowas haben^^und spielerisch dürfte es imo ebenfalls absolute Spitzenklasse werden, wird schliesslich von den PoP-Machern entwickelt

Wow, das hört sich echt alles sehr geil an!Frenck schrieb:Dieses Spiel braucht mehr Hype.....
Mog schrieb:Denke es wird ein ganz solides 88% Game. Mir gefällt der Stil. Ich denke wohl gekauft.
ist doch völlig egal, was es genau für eine wertung bekommt.Frenck schrieb:Mog schrieb:Denke es wird ein ganz solides 88% Game. Mir gefällt der Stil. Ich denke wohl gekauft.
Die erste 10 out of 10 dieser Generation wohl eher.
machito schrieb:ist doch völlig egal, was es genau für eine wertung bekommt.Frenck schrieb:Mog schrieb:Denke es wird ein ganz solides 88% Game. Mir gefällt der Stil. Ich denke wohl gekauft.
Die erste 10 out of 10 dieser Generation wohl eher.
diese schwanzvergleiche gehen mir echt auf den senkel muss
ich sagen. hauptsache, das spiel macht laune!! diese wertungen
könnten subjektiver nicht sein!