Wii U Assassin's Creed Wii U

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn die WiiU von Anfang überzeugen sollte wird "Assassin's Creed 3" dann eventuell eins meiner Launch Spiele.

Gibt es nicht nen anderen thread, der das Spiel behandelt :-?
Naja entweder für PS3 oder Wii U. Wahrscheinlich ersteres :)

Wii U, wenn überhaupt. Die Thirds müssen ja sehen, dass sich Third-Party-Spiele verkaufen. Außerdem wohl die beste Version.

Wii U, wenn überhaupt. Die Thirds müssen ja sehen, dass sich Third-Party-Spiele verkaufen. Außerdem wohl die beste Version.

Sagen wirs mal so, sollte es wie bei 360 laufen, dann kann man davon ausgehen, dass es zumindest grafish die beste Version wird. Gun, Double Agent, Just Cause etc. sahen auf der 360 noch ein Stück besser aus. Sollte dann der Controller noch sinnvoll integriert sein, kann man dann schon von der besseren Version sprechen.

Besonders in dem Fall stimmt's wohl, die PS2 Version sah verglichen zur Xbox 360 Version richtig crappy aus.
Wobei ich nicht davon ausgehe, dass die Unterschiede zwischen Assassin's Creed 3 PS3 und Assassin's Creed 3 WiiU ähnlich krass ausfallen werden.
Die selbe Grafik in 1080p vielleicht (wäre auch schon cool), aber keinswegs ein völlig anders aussehendes Spiel.

Edit: Hier ein Video wo jeder sehen kann was ich meine.
http://www.youtube.com/watch?v=std9wKplilE

Ich denke so krasse Unterschiede wird es zwischen PS4 und WiiU nicht geben (und wohl auch nicht zwischen WiiU und PS4).

Zuletzt bearbeitet:
Können wir eigentlich mit einer AiO-Version rechnen? Was soll der Wii U-Besitzer mit ACIII anfangen, wenn er vorher eine Wii besessen hat?

Was soll der Wii U-Besitzer mit ACIII anfangen, wenn er vorher eine Wii besessen hat?
Ich glaub nicht, dass gerade zu Anfang der durchschnittliche Wii U-Besitzer einer ist, der nur die Wii hatte. Das wird schon passen. Ich find diese Argumentation immer etwas dünn so generationsübergreifend.

Zurück
Top Bottom