Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Eigentlich ja man nutzt ja den Games Allgemein Thread wird ja kein besonderer Ableger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii U, wenn überhaupt. Die Thirds müssen ja sehen, dass sich Third-Party-Spiele verkaufen. Außerdem wohl die beste Version.
Das kann man jetzt noch nicht sagen. Wenn der Contzroller schlecht eingebunden ist, wohl eher nichtWii U, wenn überhaupt. Die Thirds müssen ja sehen, dass sich Third-Party-Spiele verkaufen. Außerdem wohl die beste Version.
Wii U, wenn überhaupt. Die Thirds müssen ja sehen, dass sich Third-Party-Spiele verkaufen. Außerdem wohl die beste Version.
Just Cause etc.
Sagen wirs mal so, sollte es wie bei 360 laufen, dann kann man davon ausgehen, dass es zumindest grafish die beste Version wird.
Ich glaub nicht, dass gerade zu Anfang der durchschnittliche Wii U-Besitzer einer ist, der nur die Wii hatte. Das wird schon passen. Ich find diese Argumentation immer etwas dünn so generationsübergreifend.Was soll der Wii U-Besitzer mit ACIII anfangen, wenn er vorher eine Wii besessen hat?
Ich glaub nicht, dass gerade zu Anfang der durchschnittliche Wii U-Besitzer einer ist, der nur die Wii hatte. Das wird schon passen. Ich find diese Argumentation immer etwas dünn so generationsübergreifend.
Vermutlich wegen den exklusiven Tablet-Möglichkeiten :v:Ist das Spiel Wii U exklusiv oder wieso gibt's hier nen eigenen Thread?