Wii U Assassin's Creed Wii U

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die WiiU wird was für Leute die nur die Wii gekauft haben aber zu stolz waren um sich eine Ps360 zuzulegen.
Ps360 besitzer sind ja nur auf Grafik aus und der Spielspaß würde auf der Strecke bleiben.

Stimmt nicht , eigentlich lässt sich das ganz einfach verbinden.
GTA 4 z.B selten soviel Spaß gehabt.
Assassins Creed ist auch ne geniale Reihe.

Assassins Creed ist eins der besten Spiele seit jahren. Ist halt mal was neues fern ab von Mario und co ^^.
Aber ich denke das ein Assassins Creed oder GTA auf der WiiU erfolg hat ist ja dann schließlich auf einer Nintendo konsole.

okay... klar, AC1 war sau eintönig und langweilig, aber die Nachfolger fand ich super und es gab ne Menge zu entdecken. Najo, geschmackssache - ich freu mich auf Relevations.

ich hab teil 1 nicht einmal gespielt, da es ja scheinbar einen ziemlich schlechten ps3 port abbekommen hat.
zu teil 2 kann ich nur sagen, dass es mich anfangs noch ziemlich beeindruckt hat durch das setting.
nur werden die kletterpassagen schnell recht langweilig, da zu simpel und die kämpfe gegen gegner waren auch nicht besonders anspruchsvoll.
der rest ist typisch für diese gen, die eigentlich fast nur aus blendertiteln besteht. gute präsentation kann nicht alles beim medium videospiel sein imo.^^

naja gut, ich zock halt recht unregelmäßig und hier und da mal paar Kletterpassagen fand ich schon sehr cool, das Stealth-Killig (halt kein Hitman, aber) hat mir unglaublich Spaß gemacht, ich liebe die Renaissance bzw die Architektur und die Spielewelt, dass Bewegen darin fühlte sich angenehm intuitiv an - also ich könnt stundenlang darin meucheln und klettern. Fand ich super.

Assassin's Creed hat in meinen Augen die gleichen Stärken und Schwächen wie auch GTA. Kurzfristig sehr spaßig und mogelt auch ein bissl Freiheit vor, aber nach einer Weile wirkt es extrem repetitiv und redundant. Das ist aber schon okay so. Man kostet ein paar Tage oder gar Wochen den Aktionsumfang aus, den das Spiel bietet, dann lässt man es ein paar Monate herumliegen, und dann kann man sich wieder ein paar Tage oder gar Wochen daran erfreuen. Das funktioniert bei mir seit GTA 2 ganz ausgezeichnet und ich habe dagegen nix einzuwenden. Zumal es heutzutage eher mehr Games geworden sind als weniger, wo ich so verfahre.

Geschmackssache ändert nichts daran, das dass Spiel auf Dauer sehr langeweilig wurde. Vor allem die Dinge wie 100 Aussichtstürme oder ähnliches finden war grottig. Fühlte sich schon an wie ein MMO

AC mit Ezio hatte einen kräppigen Hauptcharakter auf Kindergartenniveau und Setting war öde und Story, naja...

AC1 ist, bis auf das Gameplay, immernoch das beste AC, da tolles Szenario, besserer Soundtrack und sowieso. :kruemel:

AC mit Ezio hatte einen kräppigen Hauptcharakter auf Kindergartenniveau und Setting war öde und Story, naja...

AC1 ist, bis auf das Gameplay, immernoch das beste AC, da tolles Szenario, besserer Soundtrack und sowieso. :kruemel:

Ist das ernst gemeint, wenn ja, dann endlich mal jemand, der mir zustimmt :D
Mir hat AC1 auch besser gefallen, das hab ich durchgespielt. AC2 hingegen konnte ich nicht zu Ende spielen, weil Ezio einfach super scheiße ist und mich das Spiel auch sonst ziemlich angeödet hat.

Das Gameplay ist imo in beiden Teilen sowieso ziemlich monoton, AC2 hat das zwar verbessert ist aber immer noch viel zu eintönig in der Hinsicht, entsprechend hat bei mir die Story, das Setting und der Hauptcharakter den Unterschied gemacht. Außerdem ist die Story von AC1 imo auch etwas "aktueller" mit der Religionsproblematik.

ich konnte und kann mich mit den ac spielen nicht anfreunden.....teil eins hab ich nach ca. 1 1/2 std. aufgehört zu spielen und teil zwei hat mich auch kaum länger gefesselt.....kann den hype um die serie nicht nachvollziehen

ich konnte und kann mich mit den ac spielen nicht anfreunden.....teil eins hab ich nach ca. 1 1/2 std. aufgehört zu spielen und teil zwei hat mich auch kaum länger gefesselt.....kann den hype um die serie nicht nachvollziehen
Den ersten habe ich auch nach 2std beendet, war total langweilig, bei den Nachfolgern wurde es besser, aber AC ist so furchtbar leicht, das ist schade, da ist null Herausforderung.

Den ersten habe ich auch nach 2std beendet, war total langweilig, bei den Nachfolgern wurde es besser, aber AC ist so furchtbar leicht, das ist schade, da ist null Herausforderung.
Finde ich nicht. Grade in den Stealth Passagen sollte man aufpassen, nicht entdeckt zu werden (was bei mir oft der Fall war). Dann wurde ich entweder desynchronisiert oder ne Horde Gegner hat mich platt gemacht. ^^

Assassins Creed für die Wii U wurde doch schon mit deutlichen Worten von Ubisoft angekündigt.

Da das nächste AC-Spiel Ende 2012 kommen soll und die Wii U vermutlich im Herbst 2012 erscheint, passt das ja auch irgendwie.

Das die Wii U alle Multiplattformspiele bekommen wird ist zudem keine Frage des "Wünsches" sondern wird automatisch geschehen, es sei denn die Wii U Verkaufszahlen werden grottenschlecht, aber das ist nun wirklich nicht zu erwarten.

Naja, für etwaige Zusatzfeatures wegen des Pads braucht man wohl keinen eigenen Thread. :grin3:

Zurück
Top Bottom