dann ist diese gen ziemlich schlecht...
Machst du Witze? Assassin's Creed 2 fand ich unglaublich gut, umfangreich, hat Spaß gemacht, sah toll aus, ließ sich großartig spielen... was iss'n dein Argument gegen AC?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann ist diese gen ziemlich schlecht...
Eintönig und langweiligMachst du Witze? Assassin's Creed 2 fand ich unglaublich gut, umfangreich, hat Spaß gemacht, sah toll aus, ließ sich großartig spielen... was iss'n dein Argument gegen AC?
Eintönig und langweilig
okay... klar, AC1 war sau eintönig und langweilig, aber die Nachfolger fand ich super und es gab ne Menge zu entdecken. Najo, geschmackssache - ich freu mich auf Relevations.
AC mit Ezio hatte einen kräppigen Hauptcharakter auf Kindergartenniveau und Setting war öde und Story, naja...
AC1 ist, bis auf das Gameplay, immernoch das beste AC, da tolles Szenario, besserer Soundtrack und sowieso.
Ist das ernst gemeint, wenn ja, dann endlich mal jemand, der mir zustimmt
AC2 wurde mir auf Dauer auch zu langweilig und monoton.
Den ersten habe ich auch nach 2std beendet, war total langweilig, bei den Nachfolgern wurde es besser, aber AC ist so furchtbar leicht, das ist schade, da ist null Herausforderung.ich konnte und kann mich mit den ac spielen nicht anfreunden.....teil eins hab ich nach ca. 1 1/2 std. aufgehört zu spielen und teil zwei hat mich auch kaum länger gefesselt.....kann den hype um die serie nicht nachvollziehen
Finde ich nicht. Grade in den Stealth Passagen sollte man aufpassen, nicht entdeckt zu werden (was bei mir oft der Fall war). Dann wurde ich entweder desynchronisiert oder ne Horde Gegner hat mich platt gemacht. ^^Den ersten habe ich auch nach 2std beendet, war total langweilig, bei den Nachfolgern wurde es besser, aber AC ist so furchtbar leicht, das ist schade, da ist null Herausforderung.