verplant80
L20: Enlightened
das wird niemals ein exklusives spiel sodern einfach nur Revelations oder AC3.
Letzteres wäre der Optimal-Fall... nicht mal das wird auf der Wii U kommen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wird niemals ein exklusives spiel sodern einfach nur Revelations oder AC3.
Lunarabbit spielt den Troll? Süß. :clown:
Nö.
Aber ich habe die e3-PK gesehen, die "Iwata fragt" gelesen und die Reaktionen abseits vom "wie stark ist die Wii U"-Zirkus interpretiert.
Und Stand heute sagen alle 3rd-Parties einheitlich: "Wow. Das ist eine super Plattform. Die Möglichkeiten sind gigantisch. Wir überlegen schon seit 3 Tagen, was man damit anstellen kann. Mit wir meine ich mich und meine Tochter." --- "Und? Bringen sie ihre Top-IPs auf die Wii U" --- "Wir beobachten den Markt sehr genau und werden ggfs. mit entsprechenden Titeln auf den Markt reagieren!""
Ihr habt schon alle realisiert, dass Ubisoft explizit gesagt hat, dass Revelations auf WiiU erscheinen wird? :hmm2:
War in dem Entwickler-Interview zu hören.
wen kümmert ende 2012 noch revelations?da erscheint wahrscheinlich schon ac5 auf ps360 wo der wii dann seinen port abbekommt
ein exklusives wii u spiel,und damit auf die 5 millionen leute verzichten die es auf jeden fall für ps360 kaufen würden?genau,go for it ubi
wen kümmert ende 2012 noch revelations?da erscheint wahrscheinlich schon ac5 auf ps360 wo der wii dann seinen port abbekommt:
http://wiiublog.com/assassins-creed-revelations-is-not-coming-to-the-wii-u/
Revelations wirds wohl nicht ^^.
wen kümmert ende 2012 noch revelations?da erscheint wahrscheinlich schon ac5 auf ps360 wo der wii dann seinen port abbekommt
ein exklusives wii u spiel,und damit auf die 5 millionen leute verzichten die es auf jeden fall für ps360 kaufen würden?genau,go for it ubi
Also kein Revelations für WiiU und das WiiU-AC könnte einfach ein Port von AC3 sein ... nicht überwältigend.
assassins creed ist und bleibt kacke leute
Du bist ja einfach nur peinlich und dumm.Seit wann wollen die Anus Mote Gamer ein Assasssins Creed etc haben, ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie das vorher als innovationslos und langweilig abgestempelt wurde. Nun betteln sie grade um einen Port. Anus Mote gamer at its best.
Lol, dieser monotone Mist doch nicht ^^never - eines der besten Spielereihen dieser Gen.
never - eines der besten Spielereihen dieser Gen.
Keine Ahnung, warum du davon ausgehen solltest, dass wieder ein Sonderweg eingeschlagen wird, wenn sich die Hardware für direkte (Mit)Umsetzungen anbietet.