Wii U Assassin's Creed Wii U

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein exclusives Wii-U AC macht doch überhaupt keinen Sinn.
Handhelds unterscheiden sich so stark von Heimkonsolen dass man hier natürlich unterschiedliche Spiele für anbietet.
Und auch der Wii hat sich rein leistungstechnisch so weit von PS360 entfernt dass es auch hier Sinn ergab unterschiedliche Spiele zu entwickeln.
Aber Wii-U und PS360 spielen in einer Liga selbst wenn Wii-U natürlich leistungsstärker ist. Der Unterschied ist aber wesentlich geringer als zwischen PS360 und Wii.

Somit sehe ich überhaupt keinen Grund was einen exclusiven Spin Off rechtfertigt es sei denn, dass die Steuerungsmethode das A und O darstellt und nur mit dem Tablet Pad möglich wäre.

Lunarabbit spielt den Troll? Süß. :clown:

Nö.

Aber ich habe die e3-PK gesehen, die "Iwata fragt" gelesen und die Reaktionen abseits vom "wie stark ist die Wii U"-Zirkus interpretiert.

Und Stand heute sagen alle 3rd-Parties einheitlich: "Wow. Das ist eine super Plattform. Die Möglichkeiten sind gigantisch. Wir überlegen schon seit 3 Tagen, was man damit anstellen kann. Mit wir meine ich mich und meine Tochter." --- "Und? Bringen sie ihre Top-IPs auf die Wii U" --- "Wir beobachten den Markt sehr genau und werden ggfs. mit entsprechenden Titeln auf den Markt reagieren!""

Nö.

Aber ich habe die e3-PK gesehen, die "Iwata fragt" gelesen und die Reaktionen abseits vom "wie stark ist die Wii U"-Zirkus interpretiert.

Und Stand heute sagen alle 3rd-Parties einheitlich: "Wow. Das ist eine super Plattform. Die Möglichkeiten sind gigantisch. Wir überlegen schon seit 3 Tagen, was man damit anstellen kann. Mit wir meine ich mich und meine Tochter." --- "Und? Bringen sie ihre Top-IPs auf die Wii U" --- "Wir beobachten den Markt sehr genau und werden ggfs. mit entsprechenden Titeln auf den Markt reagieren!""

Stimmt schon, Aliens: Colonial Marines und Darksiders 2 sind Spiele "für mich und meine Tochter" :)

Du kannst einfach nicht logisch erklären, warum zum Beispiel AC3 nicht auf WiiU kommen sollte. Wird ja schließlich ein HD-Spiel dieser Generation. Da Nintendo diesmal keine Schikanen einbaut, was die Hardware angeht (TEVs), sind Multiumsetzungen absolut ohne Probleme machbar.

Keine Ahnung, warum du davon ausgehen solltest, dass wieder ein Sonderweg eingeschlagen wird, wenn sich die Hardware für direkte (Mit)Umsetzungen anbietet.

Ihr habt schon alle realisiert, dass Ubisoft explizit gesagt hat, dass Revelations auf WiiU erscheinen wird? :hmm2:

War in dem Entwickler-Interview zu hören.

wen kümmert ende 2012 noch revelations?da erscheint wahrscheinlich schon ac5 auf ps360 wo der wii dann seinen port abbekommt

ein exklusives wii u spiel,und damit auf die 5 millionen leute verzichten die es auf jeden fall für ps360 kaufen würden?genau,go for it ubi :lol2:

wen kümmert ende 2012 noch revelations?da erscheint wahrscheinlich schon ac5 auf ps360 wo der wii dann seinen port abbekommt

ein exklusives wii u spiel,und damit auf die 5 millionen leute verzichten die es auf jeden fall für ps360 kaufen würden?genau,go for it ubi :lol2:

Ende 2012? :hmm2: Aber gut, bei Nintendo-Hardware warst du noch nie so gut im Abschätzen.

Allerdings weiß ich nicht, was für ein Spiel die meinen sollten, wenn es exklusiv sein soll. Vielleicht so exklusiv wie Razor's Edge.

Also kein Revelations für WiiU und das WiiU-AC könnte einfach ein Port von AC3 sein ... nicht überwältigend.

das Lustige is, dass die Hardware-Basis für ein eigenes AC zu klein sein wird, als wird früher oder später eh ein Port für ps360 rauskommen...

Also kein Revelations für WiiU und das WiiU-AC könnte einfach ein Port von AC3 sein ... nicht überwältigend.

was ist dagegen einzuwenden?? hat sich bisher ja auch noch keiner beschwert, dass die ganzen HD-Multi spiele eben Multi sind. wäre auch ziemlich hart wenn z.b. jede AC: Revelations version komplett anders ist (sprich AC:R X360 ein anderes spiel als AC:R PS3).

Seit wann wollen die Anus Mote Gamer ein Assasssins Creed etc haben, ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie das vorher als innovationslos und langweilig abgestempelt wurde. Nun betteln sie grade um einen Port. Anus Mote gamer at its best. :lol:

Seit wann wollen die Anus Mote Gamer ein Assasssins Creed etc haben, ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie das vorher als innovationslos und langweilig abgestempelt wurde. Nun betteln sie grade um einen Port. Anus Mote gamer at its best. :lol:
Du bist ja einfach nur peinlich und dumm.

never - eines der besten Spielereihen dieser Gen.
Lol, dieser monotone Mist doch nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, warum du davon ausgehen solltest, dass wieder ein Sonderweg eingeschlagen wird, wenn sich die Hardware für direkte (Mit)Umsetzungen anbietet.

Die WiiU bietet sich natürlich dafür an. Theoretisch.

Aber jetzt sag mir mal, was die Zielgruppe für ein AC3, ein GTA V, ein Resident Evil 6, ein Call of Duty MW3 auf der Wii U sein soll? Nintendo-Fans kaufen Nintendo-Spiele wie gehabt, KEIN EINZIGER PS3 oder X360-Besitzer wird umsteigen. Sag mir mal einen Sonyfreak oder Xbot der hier auf CW eine WiiU kaufen wird, damit er Assassins Creed 3 in der besten Version genießen kann!

Zurück
Top Bottom