PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Hoffe, dass das nächste AC wieder größere Städte bietet. Rom auf seinem Höhepunkt wäre imo das perfekte Setting für das erste, richtige NextGen AC.

Auch wenn die alte Formel echt durch war und man zurecht was neues versucht hat, imo ist die neue Witcher 3-Formel auch schon wieder durch bzw. braucht frischen Wind.
Habe aber auch nicht erwartet, dass sie mit dem letzten AC für diese Generation versuchen, die Formel wieder etwas aufzufrischen. Das heben sie sich wohl für die NextGen auf.

Trotzdem Bock auf das Setting. Hoffe aber, dass das Spiel nicht so umfangreich/ lang wird wie die direkten Vorgänger. Quantität statt Qualität ist ein bekanntes Ubisoft-Problem.
 
Wieso willste das überhaupt kaufen.
Für mich die Top Nachricht. Wieso ändern wenn es bei Odyssey schon sehr gut war.
Hab was Nextgeniges erwartet.
Selbst die Animationen sind gleich geblieben.
Ich sehe nichts eigenständiges oder cooles, das wirkt als wäre es nicht mehr als ein Addon.
Bin auch selbst Schuld, hab von Ubi mal etwas mehr Mut und Epicness erwartet.
 
Hab was Nextgeniges erwartet.
Selbst die Animationen sind gleich geblieben.
Ich sehe nichts eigenständiges oder cooles, das wirkt als wäre es nicht mehr als ein Addon.
Bin auch selbst Schuld, hab von Ubi mal etwas mehr Mut und Epicness erwartet.
Bei einem richtigen Nextgen Ableger müssen sie auf jedenfall Animationen, hit detection und Physik überarbeiten, sonst wirkt das nur mehr lächerlich, egal wie schön es wird.
 
Is ja echt 1 zu 1 Odysee Teil 2 lol
Gleiches HUD, gleiche Menüs, Animation, Skillsystem und und und. Sehr enttäuschend, wird natürlich trotzdem gezockt weil nichts kommt. Allerdings auf PS5 da ich Odysee auf PS4 Pro schon schlimm fand.
 
Joa, sieht halt nach Assassin’s Creed aus xD

Nunja, würde ich nicht sagen. Es sieht aus wie Origins und Odysee, das ist richtig. Hab ehrlich gesagt auch nicht viel anderes erwartet. Odysee war mir viel zu groß, hat sich viel zu sehr nach Arbeit angefühlt und die Story war richtig lame. Ich hoffe das ist hier anders, weil Ubisoft durchaus hübsche Welten bauen kann und die ersten Stunden sich auch immer sehr spaßig.
 
Hab was Nextgeniges erwartet.
Selbst die Animationen sind gleich geblieben.
Ich sehe nichts eigenständiges oder cooles, das wirkt als wäre es nicht mehr als ein Addon.
Bin auch selbst Schuld, hab von Ubi mal etwas mehr Mut und Epicness erwartet.
Next Gen, nein. Ist immerhin noch ein PS4 Spiel.
Aber neues features gibt's ja genug. Das Kampfsystem kann so bleiben
 
Nunja, würde ich nicht sagen. Es sieht aus wie Origins und Odysee, das ist richtig. Hab ehrlich gesagt auch nicht viel anderes erwartet. Odysee war mir viel zu groß, hat sich viel zu sehr nach Arbeit angefühlt und die Story war richtig lame. Ich hoffe das ist hier anders, weil Ubisoft durchaus hübsche Welten bauen kann und die ersten Stunden sich auch immer sehr spaßig.
Dann verstehen wir uns ja :)

Wünsche mir auch das Ubi mal ein paar Gänge runterschaltet und kleinere Welten baut, aber seien wir mal ehrlich: Das wird nicht passieren.

Ich behalte es im Auge, das Setting macht mich schon an. Aber wenn es wieder so absurd riesig wird wie Odyssey, werde ich es wohl im Regal lassen.
 
Ich mochte Origins und Odyssey, dennoch hätte ich von Valhalla mehr Veränderungen erwartet...

Das Video sah leider wirklich wie ein Odyssey reskin aus.

Werde es mir aber trotzdem holen und sicher wieder meinen Spass haben. :goodwork:
 
Bin noch im Urlaub und hab das Vid auf einen Tablet gesehen. Sieht's am 4k TV auch so übel aus oder ist die Quali so schlecht? NextGen Material kann das unmöglich sein.
 
Also das geleakte Video....nunja....:neutral: Wahrscheinlich gibt es auf der MS Präsi mehr, oder auch nicht....Day 1....no thanks....
 
Bin noch im Urlaub und hab das Vid auf einen Tablet gesehen. Sieht's am 4k TV auch so übel aus oder ist die Quali so schlecht? NextGen Material kann das unmöglich sein.
Wer sagt das, das ein Next Gen Spiel ist ?
Es wird später sicher ein Next Gen update kommen. Aber jetzt sind erstmal die jetzigen Konsolen dran
 
Verstehe die Enttäuschung hier nicht. Das ist abgefilmtes Material einer frühen Version, natürlich sieht das (noch) nicht bombastisch aus und ist komplett fehlerfrei. Und natürlich wird sich auch nicht groß was ändern am Gameplay, weil die Origins/Odyssey/Valhalla-Trilogie nun eben ihren Abschluss findet.

Wem das nicht passt, muß diesen Crossgen-Titel eben aussetzen und auf das erste Next-Gen-AC hoffen.
 
Verstehe die Enttäuschung hier nicht. Das ist abgefilmtes Material einer frühen Version, natürlich sieht das (noch) nicht bombastisch aus und ist komplett fehlerfrei. Und natürlich wird sich auch nicht groß was ändern am Gameplay, weil die Origins/Odyssey/Valhalla-Trilogie nun eben ihren Abschluss findet.

Wem das nicht passt, muß diesen Crossgen-Titel eben aussetzen und auf das erste Next-Gen-AC hoffen.
Ich warte noch die richtige Prãsentation ab, wenn das Gameplay dann ãhnlich krüppelig ist werd ich wohl auf einen Nextgen Ableger warten und hoffen das Ubi das Gameplay überarbeitet. Schade, denn das Setting sagt mir zu.
 
Verstehe die Enttäuschung hier nicht. Das ist abgefilmtes Material einer frühen Version, natürlich sieht das (noch) nicht bombastisch aus und ist komplett fehlerfrei. Und natürlich wird sich auch nicht groß was ändern am Gameplay, weil die Origins/Odyssey/Valhalla-Trilogie nun eben ihren Abschluss findet.

Wem das nicht passt, muß diesen Crossgen-Titel eben aussetzen und auf das erste Next-Gen-AC hoffen.

Quelle? Wusste nicht, dass das als Trilogie geplant war?
 
Zurück
Top Bottom