PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Die von einigen hochgelobte PC Version sieht imho auch nicht so berauschend aus.:lol:
Unter den PClern hier auf der Seite herrscht weitgehenst der Konsens, dass das Spiel unterste Schublade ist. Sowohl technisch, als auch die Entwicklung und für was das Spiel steht. Höchstens Randgruppen stellen es hier als gutes/brauchbares Spiel hin. Und keiner, der es kauft, wird mein Mitleid bekommen.

Weitere Bilder der PC Version. :)

85RnX0U.jpg

Dq1AIuM.jpg

Mal ne frage. Ich kann die goldenen kisten nicht aufmachen. Kriege dann nen bug vonwegen onlinedienst nicht verfügbar. Noch jemand den fehler? Hängt das mit den release erst am donnerstag zusammen?

Falls wayne interessiert: es stockt leicht beim laufen inne stadt wenn viele menschen da sind.
Ps 4 version

Noch ein paar erste Eindrücke vom Spiel wären nett ;-).

Wann fällt denn heute exakt das Embargo?

Das kommt einfach nur davon dass man ein Produkt massiv ausschlachten muss. Würde Ubi AC nicht behandeln als wäre es ein Fifa dann hätten sie auch die Zeit die Fehler zu verbessern. Aber Zeit hat ja heute keiner mehr. Die Sitzen doch schon längst am nächsten Teil. Keine Ahnung wie sich Rockstar heutzutage über Wasser hält. :neutral: Bei denen kommen die Spiele halt dann wann sie kommen.

Aber die PC Version soll angeblich mit GTX 680 auf Ultra in 1080p/60 FPS laufen ...

https://www.youtube.com/watch?v=O_DO21sG5dI (Vorsicht Spoiler)

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar erste Eindrücke vom Spiel wären nett ;-).

Wann fällt denn heute exakt das Embargo?

Ich finds ok. Es ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, nachdem ich mir die trailer angesehen habe. Aber wie sich hier wieder gott und die welt echauffieren als hätte man ein menschenopfer dargelegt, finde ich grenzdebil.
Irgendwelche feuchten nerdträume werden nicht erfüllt und schon weint timmy :-)
Es ist halt ein ac. Wer hier die revolution erwartet hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Grafisch bissken besser als black flag. Steuerung leicht anders. Kämpfe spielen sich tatsächlich etwas träger. Man muss wirklich im richtigen moment parieren usw.
Ich werde es in ruhe durchzocken.
Was die selbsternannte elite hier angeht die das spiel auf grund von yt videos zerreisst, so bleibt mir da nur ein schmunzeln über :-)

Ps. Das schleichen geht nun anders. Man kann es aktiv steuern. Ist cool :-)

Zuletzt bearbeitet:
Eurogamer 7/10

Joystiq 2.5/5.0

Gamespot 7/10

Hardcore Gamer 3/5

Destructoid 7/10

Kotaku: NO

Softpedia: 7.5/10

Alle sagen: Eigentlich ein geniales Spiel, technisch allerdings ein Debakel.

Typische Ubicrap Gurke die sich neben Watch Dogs einreihen darf. Kann mich noch an die angespielt Berichte errinern da hieß es das Spiel ist noch nicht fertig die fixen die Framerate schon. :lol2:

Dank HatWolf Review noch mehr Instant Buy :banderas:

Haters gonna Hate :v:

Nichts gegen Hatwolf, aber seitdem er damals der AC3 Katastrophe fast die perfekte Wertung gegeben hat, weiß ich, dass wir bei AC auf andere Dinge viel wert legen :v:

Mal gucken, wann Ubisoft die Performanceprobleme in den Griff bekommt. Das Setting und Konzept sagt mir immer noch sehr zu.

Axerocker85 hat doch recht!

Tippe auch darauf das noch vor dem 1.Dezember, die Meldung für den Kommenden Teil
offiziell getätigt wird.

Es sei den das Selbst nach dem Day1 Patch, noch immer das gleiche "LOD Load" Desaster
herrscht. Dann könnte es sich was verschieben, da man erst den immer noch Shitstrom.
Mit dem einen weiteren Patch entgegenkommen müsste, bevor man neues posaunt.

Überlege gerade ernsthaft ob ich mit dem Kauf warten soll. AC 3 hat mich schon sehr gestört und Unity wird anscheinend die gleiche Scheisse.

Dabei hab ich mich so sehr drauf gefreut :/

Zurück
Top Bottom