PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

[video=dailymotion;x28ymhu]http://www.dailymotion.com/video/x28ymhu_videogames?start=14[/video]

Mal ehrlich Echtzeit Licht - und weichen Schatten, in einen Multi Open World UBISoft Game.
Zudem in der ersten Game Generation, vielleicht erwartet man einfach viel zu viel.

Von der ONE und der PS4......?

Edit: Video UP-Date....... .

Zuletzt bearbeitet:
WTF :confused:

[video=youtube;oX-FAUVPvk0]https://youtube.com/watch?v=oX-FAUVPvk0[/video]

LTYQUl3.jpg

dL5ICIU.jpg
Bitte verkackt mir das game nicht Ubi :shakehead:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zweiter Weltkrieg im Setting per DLC? Oder im Hauptgame verwurzelt als parallel Welt?

Ich persönlich finde es Grade, schlagartig interessanter wie vorher! :oops::-D

Edit:

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Assassin's Creed Unity ins Netz gestellt. Ein Fehler im
Animus verursacht eine Art Zeitanomalie und Protagonist Arno findet sich plötzlich im
Paris während des Zweiten Weltkriegs wieder. Auf dem Eiffelturm ballert Arno mit einem
Geschützturm auf Flugzeuge des Nazi-Regimes.

Hört sich doch Fett an! So ab und an aus der "Einöde" gezogen zu werden........... . :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die retail version, ne bessere quelle gibts nicht :nix:
In bewegung ist sowas nicht schön, und verschwindet auch nicht beim rauszoomen, normal sehen abfotografierte screens immer sauberer aus, da sie alising eher kaschieren.
denke da nur an die abfotografierten BF3 360 screens damals, die noch sauber aussahen, und das game hatte garkein AA ;)

Hoffe die zeitprünge sind nur nen kurzer part vom game.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Könntet ihr solche Infos bitte in Spoiler packen? Es sind teils Leaks teils offizielle Sachen, aber das könnte was sensibles bei manchen Leuten sein. Danke. ;)

Hab ich mir auch gedacht, wurde aber schon heute in ein Trailer(offiziell) gezeigt.

@Con$olef@natic
Bitte verkackt mir das game nicht Ubi

Hast du auch damals bei der Robo Spinnen von Watch Dog solche panik geschoben:-P
Und zum AA bei diesen Bilder kann echt nichts sagen, sollte bessere Quali erst zeigen.

Würde mal sagen Ubisoft hat heute alle fett gespoilert!!!!

Denke aber auch das es nur eine Notbremse auf den Leak ist. Ubisoft wollte das selbst ankündigen und nicht einem Gamer überlassen!

Schade, dass man so gespoilert wurde.. es wäre ne göttliche Überraschung im Game gewesen.

Bei AC3 konnte man es ja zB auch geheim halten, dass man am Anfang jemand anderes spielt. :hmm:

An sich sehr Schade das manche Leute einen sowas kaputt machen. Hätte das Ding im Herbst werden können.

An sich sehr Schade das manche Leute einen sowas kaputt machen. Hätte das Ding im Herbst werden können.

Ja, aber es ist wie Fanti gesagt hat. Bevor es dann irgendwo geleaked wird, macht man die Ankündigung dazu lieber selbst. Ich bin davon überzeugt, dass (vor allem dadurch) AC Unity das Ding für mich nächsten Monat wird :lick:

Zurück
Top Bottom