PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Erstmal abwarten, die Demo ist ja genau die Gleiche, die es auch auf der Gamescom gab und da wurde auch schon von den Problemen berichtet, die werden ja nicht 4 Monate untätig gewesen sein.

Ist genau wie The Order, da gibt es auch seit 7 Monaten immer die gleiche Demo.
 
Jep als sie bei einer ihrer dev diaries meinten da arbeiten 3 oder mehr studios drann, und alle auf nem anderen kontinent, ...
Es sind sogar 10 Entwicklerstudios von Ubisoft, die an AC: Unity arbeiten. Dabei leitet Ubisoft Montreal das gesamte Projekt und die Studios Toronto, Kiev, Singapore, Shanghai, Annecy, Montpellier, Bucharest, Quebec und Chengdu helfen aus.
 
Wenn man alleine zwei Jahre braucht um die Kathedrale nachzubilden und da die ganze Manpower flöten geht braucht du dich nicht zu wundern.

http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-unity/news/assassins_creed_unity,50805,3079035.html

:fp:

Du hast eben nunmal keine Ahnung von Künstlerische Prozesse und 3d Modellierung. Du siehst einfach die umengen von Details nicht ,wie jedes Fenster von der Kathedrale als alleinig kunstwerk besteht. Sowas braucht seine zeit.

Und es ist auch wichtig eine einzeln person daran arbeiten zu lassen. Zu viele Köche versalzen die Suppe.
 
Das so viele Studios dran arbeiten muss nichts schlechtes bedeuten. Ein Team kümmert sich um die Engine und Tools, der Rest arbeitet dann dementsprechend damit. Manche Studios werden mit kleinen Teilen aus dem Spiel beauftragt (z.B. hat Ubisoft Singapur die Seeschlachten in AC3 entwickelt). Durch die Zeitverschiebung kann rund um die Uhr gearbeitet werden.

Einfach mal abwarten was da am Ende rauskommt. Vielleicht ging man bei Ubisoft ebenfalls von stärkeren Konsolen aus.
 
Bin mir nicht sicher, ob das so hier reinpasst Herr Cortana. Ark verwechselt sorry.... . :-P
 
Bingo

Bezog mich auf das aufdrückende zur schau stellen, der High End PC Version.
Kommt !mir! so rüber wie ein abwerten der Konsolen Versionen, wie ich es sonst
nur.

Von MS-Cortana - Nin-Ark und PC-vor10jahren dir kenne. War etwas irritiert so was
von Con$olef@natic zu lesen, obwohl er ja recht hat. K.a. bin heut echt komisch
drauf, kann es versuchen zu löschen. Wenn die OT Gedanken stören.
 
1414617248-wp-20141029-003.jpg


Und shadows und reflectins gibt's dann per DLC

KqkXT8j.png


:v:
 
Na dann hätte man sich ruhig an den ursprünglichen Release halten können, aber wahrscheinlich arbeitet man an einem Day1-Patch, um stark auftretende Mängel zu beheben.

PS. das Bild sieht schon mal atmosphärischer aus als noch Teil 3 + 4. Liegt vielleicht auch am Stadtfeeling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber gar keine Schatten? Das geht gar nicht!

Wenn du das Video gesehen hättest und auch auf den Screenshot achtest siehst du das es sehr wohl eine korrekten Schattenwurf gibt. Die beiden Personen stehen nur so zum Fenster das in dem Winkel in dem die stehen kein Schatten zu sehen ist. Siehe Fenster weiter rechts. Die "fake" Spiegelung vom Boden sorgt leider dafür das es so aussieht als würden die Figuren keinen Schatten werfen. Da beide dank Spiegelung im hellen stehen wo aber kein Licht durchs Fenster kommt.
 
Wenn du das Video gesehen hättest und auch auf den Screenshot achtest siehst du das es sehr wohl eine korrekten Schattenwurf gibt. Die beiden Personen stehen nur so zum Fenster das in dem Winkel in dem die stehen kein Schatten zu sehen ist. Siehe Fenster weiter rechts. Die "fake" Spiegelung vom Boden sorgt leider dafür das es so aussieht als würden die Figuren keinen Schatten werfen. Da beide dank Spiegelung im hellen stehen wo aber kein Licht durchs Fenster kommt.

Sieht trotzdem ziemlich billig aus. Das konnte die Last Gen schon besser :oops:
 
Wenn du das Video gesehen hättest und auch auf den Screenshot achtest siehst du das es sehr wohl eine korrekten Schattenwurf gibt. Die beiden Personen stehen nur so zum Fenster das in dem Winkel in dem die stehen kein Schatten zu sehen ist. Siehe Fenster weiter rechts. Die "fake" Spiegelung vom Boden sorgt leider dafür das es so aussieht als würden die Figuren keinen Schatten werfen. Da beide dank Spiegelung im hellen stehen wo aber kein Licht durchs Fenster kommt.

Nein auch im video wirft nur der spielbare Charakter Schatten, und das auch nicht in jeder Licht Quelle.
Ist halt extrem baked alles, aber wenn er wenigsten im freien nen Schatten wirft, wie in den alten teilen bin ich zufrieden.
 
Der Leaker soll mal erzählen, wie das Game so von der Performance läuft. Ansonsten gefällts sehr. :lick:
 
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