Ml3000
L12: Crazy
kann mir das wer beantworten?
Ist doch alles optional, man kann das Spiel auch einfach im Singleplayer zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mir das wer beantworten?
Warum sollte ich das tun? Geh auf youtube und schau dir gameplayvideos an. ich sehe da nix von framedrops. ist schon lange für die ps bestellt. und ich bin mir sicher, dass ich auch dieses mal nicht enttäuscht sein werdeund wenn du jetzt ne schönen tag wegen meinem post hast, umso besser
![]()
Ist doch alles optional, man kann das Spiel auch einfach im Singleplayer zocken.
man hat dann auch keine KI dabei?
wie sieht der coop im sp denn ganau aus?
SP ist SP und Co-Op ist Co-Op. Ersetzt einfach den kompetitiven Multiplayer aus den Vorgängern. Gibt auch spezielle Missionen, die man mit anderen Leuten zocken kann etc.
Das heißt, man kann die Story nicht mit eigenen Buddies spielen? Das ist mir jetzt aber neu und verwundert mich etwas :o
wie sieht der coop modus denn aus?
einfach ne handvoll missionen, die man mit mehreren machen kann?
Wenn man das alles hört und liest, fragt man sich schon was Ubisoft für eine hungrige und unoptimierte Engine für die Next-Gen hat. Schon bei Watch Dogs 900p und 30 fps mit schwacher Grafik und jetzt wird Unity ne Ruckelorgie? Und das ganze mit einem Team von gefühlt 1000 Mann...![]()
Ich glaube, 1000 Mann sind da eher kontraproduktiv...
Zu viele Köche verderben den Brei. Das war erstmalig bei AC3 so und was daraus geworden ist, wissen wir ja.
Wenn man das alles hört und liest, fragt man sich schon was Ubisoft für eine hungrige und unoptimierte Engine für die Next-Gen hat. Schon bei Watch Dogs 900p und 30 fps mit schwacher Grafik und jetzt wird Unity ne Ruckelorgie? Und das ganze mit einem Team von gefühlt 1000 Mann...![]()
Bei Black Flag haben auch mehrere Studios dran gearbeitet, und aus dem Spiel ist was geworden. Jetzt wartet halt erstmal das fertige Produkt ab![]()
Blag Flag fand ich persönlich eher schlecht, hatte mir irgendwie nicht so viel mit den alten guten teilen zu tun.
Bereue bis heute noch das ich es im PSN gekauft habe, und nicht verkaufen konnte.
Dabei hat bei Black Flag alles gut funktioniert. Verstehe auch nicht so ganz warum anscheinend Ubisoft da massiv Probleme hat. Trotzdem glaub ich das Ubisoft was ordentliches abliefert.
Bei Black Flag haben auch mehrere Studios dran gearbeitet, und aus dem Spiel ist was geworden. Jetzt wartet halt erstmal das fertige Produkt ab![]()