PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Die PC Spieler immer... sind ne absolute Minderheit und meinen das ihnen noch die "Ultrafassung" machen muss... ich sag nur Watch Dogs 5 Mio. mal auf Konsole und keine 200k mal fürn PC. Und so ist das Verhältnis bei praktisch allen Spiele, welche Ubisoft produziert...
 
Suche noch Leute für meine Bruderschaft. Falls jmd. Interesse hat, kann er mir ja ne PN schreiben.

Weiß noch nicht ob ich das Spiel gleich am Release Tag hole, da ja auch noch Sunset Overdrive erscheint.
 
Gerade nen längeres Gameplayvideo gesehen und naja....wieder der gleiche AC Kram (Kämpfe, Missionen etc.) wie zuvor nur ohne die wirklich frischen Elemente des letzten Teils. Alles ziemlich :sleep:
Es sah ganz gut aus, mal schauen wie es nachher auf PS4 und PC wirkt im Vergleich zur XBone.
 
das ist jetzt die frage, wenn man alleine spielt, ob dass das gleiche ist wie im 4er Co-Op oder was ganz anderes. Da hat man schon angst um die KI. die muss dann wirklich gut funktionieren.

Außerdem macht es sicher mehr Fun im 4er Co-Op.

Der Coop Modus ein extra und ersetzt den Multiplayer der vergangenen Teile. Im Kern ist AC U ein Singlepayerspiel wie die Vorgänger.
 
Gerade nen längeres Gameplayvideo gesehen und naja....wieder der gleiche AC Kram (Kämpfe, Missionen etc.) wie zuvor nur ohne die wirklich frischen Elemente des letzten Teils. Alles ziemlich :sleep:
Es sah ganz gut aus, mal schauen wie es nachher auf PS4 und PC wirkt im Vergleich zur XBone.

Welches Gameplayvideo meinst du denn, gibt es da irgendein Neues?
 
Rob Zombie’s French Revolution Trailer zu Assassin’s Creed Unity

[video=youtube;yDflCkSnOkM]http://www.youtube.com/watch?v=yDflCkSnOkM#t=71[/video]

Dazu gibt es dann auch gleich noch ein Behind the Scence

[video=youtube;uPJb5pB1ZUM]http://www.youtube.com/watch?v=uPJb5pB1ZUM#t=44[/video]
 
Kann es sein, dass Ubisoft den Gorefaktor bei der Bewerbung der AC Spiele gehörig nach oben geschraubt hat? Ist mir schon beim E3 Trailer aufgefallen.
 
Gore? :ugly:

Übertreib mal nicht. Warst aber bestimmt auch einer von denen, die immer das Blut ausgeschaltet haben, hm? :v:
 
Ne, das war jetzt keine Kritik, aber es fällt halt echt auf. sonst war das ganze immer doch recht sauber...vergleich mal den E3 Unity Trailer hiermit ;).

[video=youtube;sNviW5Nj8Eo]http://www.youtube.com/watch?v=sNviW5Nj8Eo[/video]
 
Solche Trailer mag ich eigentlich immer gar nicht, weil man so ziemlich null übers Gameplay herausfindet..

Und dass da irgendetwas brutaler als in anderen Teilen ist, ist mir nicht wirklich aufgefallen. :D
 
Hier was "Neues" von der Comic Con:

Gameplay (E3-Mission):

[video=youtube;ytS-skTkzCo]http://www.youtube.com/watch?v=ytS-skTkzCo[/video]

Entwickler-Interview:

[video=youtube;s9jh_oOvXT4]http://www.youtube.com/watch?v=s9jh_oOvXT4[/video]


Mit dem Rob Zombie Trailer kann ich nichts anfangen. Typisch düster und brutal, aber ohne einen erzählerische Mehrwert :shakehead:.
 
Ne, das war jetzt keine Kritik, aber es fällt halt echt auf. sonst war das ganze immer doch recht sauber...vergleich mal den E3 Unity Trailer hiermit ;).

[video=youtube;sNviW5Nj8Eo]http://www.youtube.com/watch?v=sNviW5Nj8Eo[/video]

Du beklagst dich, dass in einem Render Trailer mehr Blut zu sehen ist, als in dem anderen Render-Trailer? :-P

Aber ja, schieben wir es auf das Setting, das mehr Blut fließt. Böse Franzosen :v:
 
Das Herunterspringen entlang der Gebäudefassade am Anfang fand ich ja richtig cool, sah total flüssig aus.
Ich bin gerade schon ein bisschen aufs Spiel gehyped! :-D
 
Da bin ich mal gespannt, ob sie das über die gesamte Spielwelt halten können. Nicht, dass man dennoch an jedem 2. Gebäude irgendwo hängen bleibt. Mich würde auch mal interessieren, ob/wie sie das Problem der doppelten Tastenbelegung bzw. das Problem "Sprinten ohne zu klettern" gelöst haben. Das war immer sehr nervig :x.
 
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