PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Ich glaub das neue AC wird das beste werden, hab da ein sehr gutes Gefühl. Mein Lieblingsteil bisher war Revelations.

Ich glaub das neue AC wird das beste werden, hab da ein sehr gutes Gefühl. Mein Lieblingsteil bisher war Revelations.

Jep glaube auch das es das beste wird.

Hir hat BlimBlim von gamersyde ein directfeed screen von der PC version das er in sehr hohen auflösung bekommen hat fürs GAF auf 1080p downgesampled

image_assassin_s_creed_unity-25732-2908_0001.jpg

:o bin gespannt wie die PS4 version dagegen aussehen wird, durch das Downsampling hat es halt jetzt so gut wie kein Alising.

Der Trailer hat mich total angefixt. Es geht nicht um Freiheit, sondern Macht. Wer zieht die Fäden? Das riecht schon wieder nach AC/Ubisoft typischer "Gesellschaftskritik", klasse :o.
Bei dem Screenshot muss ich sagen, dass ich die Figuren an sich gar nicht so grandios finde, aber die Beleuchtung, die Amto auf den Straßen und die Weitsicht :banderas:.

"physical based lighting", "global illumination", dynamischen Wetter, riesige Menschenmengen. Das klingt doch alles richtig gut :-D. Hoffentlich können sie ihre Pläne auch wirklich bis Oktober so umsetzen.

Hoffe die IQ sieht im Final etwas besser aus, hat noch ziemliches Alising und texturen sind auf den konsolen natürlich auch nicht so wie die der PC Demo der E3.

hier vom Gamersyde video

desktop_2014_07_22_19hnk4x.png

desktop_2014_07_22_19kpjoy.png

desktop_2014_07_22_195tjdw.png

desktop_2014_07_22_19uqkwe.png

desktop_2014_07_22_197cjf1.png

desktop_2014_07_22_19sqj01.png

desktop_2014_07_22_19omjk2.png

desktop_2014_07_22_19mojsq.png

desktop_2014_07_22_199kkk4.png

desktop_2014_07_22_19qmjyi.png

desktop_2014_07_22_19ebkvv.png

Das Gamersyde video hat aber auch nicht gerade die beste bitrate

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei amazon.de gelesen, dass man bei einer Vorbestellung 30 Minuten extra gameplay erhält.

Um welchen DLC handelt es sich dabei?

Hammer geil. Wird wohl auch für mich das bisher beste AC werden. Spielt ja fast zur selben Zeit wie AC3 und das fand ich vom Setting so ziemlich am Besten, nur der Rest hat leider nicht so gestimmt.

Freu mich schon wahnsinnig drauf. :) Hoffentlich wirds auch teilweise wieder im Winter spielen.

Hammer geil. Wird wohl auch für mich das bisher beste AC werden. Spielt ja fast zur selben Zeit wie AC3 und das fand ich vom Setting so ziemlich am Besten, nur der Rest hat leider nicht so gestimmt.

Freu mich schon wahnsinnig drauf. :) Hoffentlich wirds auch teilweise wieder im Winter spielen.

Dito :-)...ich hab es auch schon längst vorbestellt. Nachdem ich mit Black Flag wieder Spaß an der Serie gefunden habe, freue ich mich auf den neuen Ableger und die angesprochenen Neuerungen/Verbesserungen. Und mit jedem Trailer steigt die Vorfreude...tolles Setting und tolle zeitliche Epoche!

Ich dachte die E3 Demo würde XO-Standard entsprechen?! Das Aliasing ist mir auch aufgefallen. Zwar nicht soo störend, aber besser wäre ruhiges Bild. Auch die Passanten wirken doch etwas einfach texturiert. Ansonsten sieht das alles recht schick aus. Sind die Screens jetzt von einer Konsolen-Version?

Naja, dass muss ja noch nichts heißen. Aber das Aliasing deuten schon auf die Konsolen-Version hin. Hoffentlich kriegen die das Geflimmer in den Griff.

Naja, dass muss ja noch nichts heißen. Aber das Aliasing deuten schon auf die Konsolen-Version hin. Hoffentlich kriegen die das Geflimmer in den Griff.

Hoffe ich auch, zumindest sollten sie dann sicher nicht 1080p@60 anpeilen und lieber bei 30fps mit schönem AA bleiben.
Mich hat nie gestört AC in 30fps zu zocken, mußte man ja auch immer mit der besten Nvidia karte am PC auf Ultra mit vsync, da sie nie gut geportet wurden ;)

Zurück
Top Bottom