Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da Revelations der beste Teil war?,Unity ist gerade verdammt interessant geworden :nerd:
Revelations kommt an vierter Stelle. Aber nice try, adel :v:
Eins war schon ganz cool, stimmt, 2 war auch OK, Brotherhood war eine absolute Enttäuschung, Revelations Gott und 3...theoretisch gut, von den Missionen her....Bäh...da brauche ich gerade eine laaaange Pause, Liberation is aber echt cool. Also wenn die Handheldteile auf PSP und DS nicht der absolute Hammer sind, hab ich keine Ahnung, wie du zu dieser Aussage kommen kannst :v:
Ich rede auch von meinen liebsten AC Teilen.
1. AC 2
2. Brotherhood
3. Black Flag
4. Revelations
4. AC 3
5. AC 1
![]()
1. AC 2
2. Brotherhood
3. Black Flag
4. Revelations
4. AC 3
5. AC 1
![]()
1. AC 2
2. Brotherhood
3. Black Flag
4. Revelations
4. AC 3
5. AC 1
![]()
genau meins, wobei bei mir black flag und brotherhood vielleicht noch die plätze1. AC 2
2. Brotherhood
3. Black Flag
4. Revelations
4. AC 3
5. AC 1
Ich fand AC 2 auch am besten, wahrscheinlich weil die Verbesserungen zu Teil 1 so gravierend waren und man eben drei Städte hatte und nicht nur eine. Ich habe die anderen beiden Ezio-Teile nicht gespielt, würde denen aber im Gegensatz zu Black Flag eine Chance irgendwann mal geben - aber wohl erst nach Unity, das vom Setting her wieder richtig spannend wird.
Da Revelations der beste Teil war?
AC 1 hat auch 3 Städte.
1. AC 2
2. Brotherhood
3. Black Flag
4. Revelations
4. AC 3
5. AC 1
![]()