PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Da Revelations der beste Teil war?,Unity ist gerade verdammt interessant geworden :nerd:

Revelations kommt an vierter Stelle. Aber nice try, adel :v:

Eins war schon ganz cool, stimmt, 2 war auch OK, Brotherhood war eine absolute Enttäuschung, Revelations Gott und 3...theoretisch gut, von den Missionen her....Bäh...da brauche ich gerade eine laaaange Pause, Liberation is aber echt cool. Also wenn die Handheldteile auf PSP und DS nicht der absolute Hammer sind, hab ich keine Ahnung, wie du zu dieser Aussage kommen kannst :v:

Ich rede auch von meinen liebsten AC Teilen.

1. AC 2
2. Brotherhood
3. Black Flag
4. Revelations
4. AC 3
5. AC 1

:nix:

Eins war schon ganz cool, stimmt, 2 war auch OK, Brotherhood war eine absolute Enttäuschung, Revelations Gott und 3...theoretisch gut, von den Missionen her....Bäh...da brauche ich gerade eine laaaange Pause, Liberation is aber echt cool. Also wenn die Handheldteile auf PSP und DS nicht der absolute Hammer sind, hab ich keine Ahnung, wie du zu dieser Aussage kommen kannst :v:

Hoffe das ist ein scherz. AC Revelations Gott?????? Nach Rom war die Stadt klein und langweilig.

1. AC 2
2. Brotherhood
3. Black Flag
4. Revelations
4. AC 3
5. AC 1

Da muss ich also gestehen, dass ich Black Flag noch nicht gespielt habe, ganz vergessen :blushed:

Ok, dann kann Revelations noch bei mir auf Platz 2 rücken, eventuell, wenn Black Flag großartig ist :-D

1. AC 2
2. Brotherhood
3. Black Flag
4. Revelations
4. AC 3
5. AC 1

This. Genau meine Reihenfolge. :-D
Revelations hatte aber einen sehr guten OST und eine schöne Story.
Da kann man in Unity einiges erwarten, allerdings sorge ich mich dann um das nächste AC, welches dann von den AC3-Entwicklern kommt. :ugly:

Ich fand AC 2 auch am besten, wahrscheinlich weil die Verbesserungen zu Teil 1 so gravierend waren und man eben drei Städte hatte und nicht nur eine. Ich habe die anderen beiden Ezio-Teile nicht gespielt, würde denen aber im Gegensatz zu Black Flag eine Chance irgendwann mal geben - aber wohl erst nach Unity, das vom Setting her wieder richtig spannend wird.

Moin,

bin großer AC-Fan und wirklich auf Unity gespannt.
Meine Reihenfolge wäre:

1. AC 2
2. AC 1
3. Black Flag
4. AC Revelations
5. AC Brotherhood
6. AC 3

Ich fand AC 2 auch am besten, wahrscheinlich weil die Verbesserungen zu Teil 1 so gravierend waren und man eben drei Städte hatte und nicht nur eine. Ich habe die anderen beiden Ezio-Teile nicht gespielt, würde denen aber im Gegensatz zu Black Flag eine Chance irgendwann mal geben - aber wohl erst nach Unity, das vom Setting her wieder richtig spannend wird.

AC 1 hat auch 3 Städte.

Bei mir:

6. Assassin's Creed III
4. Assassin's Creed
4. Assassin's Creed Brotherhood
3. Assassin's Creed IV: Black Flag
2. Assassin's Creed Revelations
1. Assassin's Creed II

Liberation habe ich nicht gespielt. Und Black Flag nicht durch, das könnte eventuell unter Brotherhood rutschen. Ich sollte es mal beenden. Habe 20h damit verbracht die Sidequests zu machen. :v:

Da ich diese gespielt:
1. AC II
2. AC: Revelation
3. AC: Brotherhood
4. Liberation
5. AC III

Teil IV habe ich mal ausgelassen. Teil V könnte wieder kommen.

Das hab ich nur ein Mal gemacht und dann auf meinen Ruf aufgepasst. Mir gefielen die Welt und die Geschichte in Revelations einfach mehr. Der Regisseur von dem Teil ist ja auch Hauptverantwortlicher für AC Unity. Bin gespannt auf nächste Woche.

Zurück
Top Bottom