PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Der Abspann von AC IV war schon länger als so manches Vollpreisspiel. :v: Kein Wunder dass manche AAA-Titel über 100 Millionen schlucken bei der Anzahl an Leuten die bezahlt werden müssen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hielt Ubisoft bis vor Kurzem noch an ihrer Strategie fest, jedes Jahr ein neues Assassin´s Creed-Spiel zu veröffentlichen, sieht es heute schon wieder ganz anders aus.
“Man wird sehen,” sagte CFO Alain Martinez im Rahmen der Investorenkonferenz vergangene Nacht dazu. “Natürlich möchten wir jedes Jahr zwischen drei, vier oder fünf wichtigen Marken haben, die wir veröffentlichen können. In diesem Jahr haben wir vier und natürlich Assassin´s Creed im jährlichen Rhythmus. Wir werden sehen, ob wir dazu in der Lage sind, dies beizubehalten, aber daran arbeiten wir.”
Alleine für dieses Jahr sind sogar zwei Assassin´s Creed-Spiele geplant, darunter ‘Assassin´s Creed Unity’ für PS4 und Xbox One, sowie ein eigenständiger Ableger für die ältere Generation, über den es bislang keine Details gibt.
Ich würde es begrüßen, wenn es mal ein Jahr Pause gäbe.![]()
Frisch vom Quartalsbericht von Ubisoft:
![]()
![]()
10 Ubisoft-Entwicklerstudios arbeiten an AC: Unity. Bin gespannt auf den Credits-Abspann ... :v::-D
Die Wahrheit ist doch auch, dass AC4 ziemlich schlecht lief? Gut man kann da die neue Generation als Grund einschieben.
Und dann wundert man sich, dass man Verluste einfährt.
Jetzt schau mal wo da viele der Studios liegen. Wenn die das alles in Kanada machen würden, wäre wahrscheinlich kein Assassins Creed Projekt groß profitabel. Dafür sind die Personalkosten da einfach zu hoch.Und dann wundert man sich, dass man Verluste einfährt.
Die Wahrheit ist doch auch, dass AC4 ziemlich schlecht lief? Gut man kann da die neue Generation als Grund einschieben.
11 Mio sagt wenig aus
Jetzt schau mal wo da viele der Studios liegen. Wenn die das alles in Kanada machen würden, wäre wahrscheinlich kein Assassins Creed Projekt groß profitabel. Dafür sind die Personalkosten da einfach zu hoch.
Und dann sagst du, dass es ziemlich schlecht lief? Fang jetzt nicht wieder mit deiner Non-Argumentation á la "ich glaube" und "denke ich" und "Erfahrungen" an.