Sabrewulf
L14: Freak
NextGen only?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht bei den Zwischensequenzen ... :v:Wait for the Downgrade :v:
Ok Ubi meint das ist ihre "vision" von einem AC Next Gen, also Downgrade confirmed![]()
Damit man am Ende so oder so gut dasteht ... :v:and although we weren't quite ready to show you our full vision for a next-gen only AC, it seems Abstergo are trying to force our hand! So here's a true first look at in-game footage from Assassin's Creed Unity.
Damit man am Ende so oder so gut dasteht ... :v:![]()
Wait for the Downgrade :v:
Gefällt mir.Ich bleib der Serie noch treu. Nach dem Enttäuschenden dritten Teil hatte ich mit Black Flag wahnsinnig viel Spaß und hoffe dass der neue Teil für PS4 wieder einiges delivered.
Titel angepasst + Präfixe geändert
Falls noch ein Last-Gen-AC angekündigt wird, muss man halt einen neuen Thread aufmachen.
Ist es ja auch, aber man darf heutzutage skeptisch sein, dass dann auch so aussieht, wenn man es in die PS4 einlegt, diesen Herbst.
Warum nur PS4? Das kannste allgemein so sehen bei Ubisoft Games auf allen Platformen, ja auch den PC
Wenn man mal genau hinschaut sieht man es an ein paar ecken und kanten flackern und flimmern, auch wo die Kamera auf das Haus zufliegt sieht man die schatten aufploppen an den Fensterrahmen!
Das ist wohl machbar alles....
Bloss die Spiegelungen im Ballsaal(?!) sind ne Nummer zu heftig. Auch die Menschenmenge sieht nicht umbediengt nach Echtzeit aus!
Bin gespannt auf den ersten Gameplay Trailer.